Hausverlosung: Ausspielung LIVE zusehen
heute 19:00 Uhr auf maxxwon.net
Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.
Deutsche und Schweizer Staatsanwaltschaften ermitteln wegen vorsätzlichem Internetbetrug!
Alle hier eingestellten Verlosungen wurden in betrügerischer Absicht eingestellt.
Also Vorsicht!
Manfred
Gast
Benutzer ist Offline
also zu meinem Fall- bin auch irgendwie auf die page von denen gekommen und habe Lose für ein IPOD 8gb gekauft und tatsächlich gewonnen- habe das gute Stück gestern per Post erhalten- hat alles funktioniert ..
Wie weit soll das Betrug sein ? Oder nur bei den dicken dinger wie Haus, Auto, .. ?
Hätte ich dein Beitrag hier nicht gelesen würde ich weiter Lose kaufen aber vielleicht kannst du das mal Begründen .. auch im Internet habe ich nichts negatives über die finden können ..
Bitte kläre mich mal auf
Danke
Gast
Benutzer ist Offline
Hm, also anscheinend kann Manfred diese Anschuldigung nicht begründen. Scheint wohl einer von der Konkurrenz zu sein, der diese super Seite madig machen will.
@gamer77,
habe auch gute Erfahrung mit maxXwon gemacht: Ich habe am 5.11. einen Kubota K 008-3 Minibagger gewonnen, der auch seit letzter Woche bei mir im Hof steht. Finde das Teil echt klasse und will gar nicht mehr davon runterkommen, sehr zum Leidwesen meiner Frau ;) Ohne maxXwon hätte ich mir den niemals leisten können und bin nun überglücklich, also
@Manfred,
schäm dich solche Behauptungen aufzustellen!
Ich kann die Seite echt nur weiterempfehlen und werde dort auch weiterhin mein Glück versuchen, einmal hat es ja schon geklappt!
Gast
Benutzer ist Offlineganz ehrlich bobo30 und gamer77 .ihr könnt ein und die gleich person sein und wahrscheinlich auch von dieser firma. ich würde auch logischerweise versuchen in allen foren das beste aus mir zu machen. vorallem die äuserung "schäm dich", läst darauf shcließen, dass es sich hier um den Veranstalter selber handelt. Ich glaube null komma null dass es mit dem glück geklappt hat. ich habe viel zu viel geld reingestekct und werde langsam wach und merke, dass das die reinste abzocke ist ! sauer bin ich, dass ich darauf reingefallen bin.
Gast
Benutzer ist Offline