Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Forum
>
Ankündigungen und Termine
Hausverlosung: Ausspielung LIVE zusehen
Willkommen, Gast

Beitrag Hausverlosung: Ausspielung LIVE zusehen
von achat am 09.10.2009 15:31

heute 19:00 Uhr auf maxxwon.net

achat

achat

Neuling
Neuling

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

Warnung..
Beitrag Warnung..
von Internetbetrug am 11.10.2009 10:20

Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.

Deutsche und Schweizer Staatsanwaltschaften ermitteln wegen vorsätzlichem Internetbetrug!

Alle hier eingestellten Verlosungen wurden in betrügerischer Absicht eingestellt.

Also Vorsicht!

Manfred

Internetbetrug

Gast

Re: Hausverlosung: Ausspielung LIVE zusehen
Beitrag Re: Hausverlosung: Ausspielung LIVE zusehen
von gamer77 am 22.10.2009 21:27

also zu meinem Fall- bin auch irgendwie auf die page von denen gekommen und habe Lose für ein IPOD 8gb gekauft und tatsächlich gewonnen- habe das gute Stück gestern per Post erhalten- hat alles funktioniert ..
Wie weit soll das Betrug sein ? Oder nur bei den dicken dinger wie Haus, Auto, .. ?
Hätte ich dein Beitrag hier nicht gelesen würde ich weiter Lose kaufen aber vielleicht kannst du das mal Begründen .. auch im Internet habe ich nichts negatives über die finden können ..

Bitte kläre mich mal auf
Danke

gamer77

Gast

Re: Warnung
Beitrag Re: Warnung
von bobo30 am 01.12.2009 11:24

Hm, also anscheinend kann Manfred diese Anschuldigung nicht begründen. Scheint wohl einer von der Konkurrenz zu sein, der diese super Seite madig machen will.

@gamer77,
habe auch gute Erfahrung mit maxXwon gemacht: Ich habe am 5.11. einen Kubota K 008-3 Minibagger gewonnen, der auch seit letzter Woche bei mir im Hof steht. Finde das Teil echt klasse und will gar nicht mehr davon runterkommen, sehr zum Leidwesen meiner Frau ;) Ohne maxXwon hätte ich mir den niemals leisten können und bin nun überglücklich, also

@Manfred,
schäm dich solche Behauptungen aufzustellen!

Ich kann die Seite echt nur weiterempfehlen und werde dort auch weiterhin mein Glück versuchen, einmal hat es ja schon geklappt!

bobo30

Gast

warnung...
Beitrag warnung...
von verlor am 11.12.2009 13:36

ganz ehrlich bobo30 und gamer77 .ihr könnt ein und die gleich person sein und wahrscheinlich auch von dieser firma. ich würde auch logischerweise versuchen in allen foren das beste aus mir zu machen. vorallem die äuserung "schäm dich", läst darauf shcließen, dass es sich hier um den Veranstalter selber handelt. Ich glaube null komma null dass es mit dem glück geklappt hat. ich habe viel zu viel geld reingestekct und werde langsam wach und merke, dass das die reinste abzocke ist ! sauer bin ich, dass ich darauf reingefallen bin.

verlor

Gast

home search