Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Forum
>
Wünsche,Lob und Kritik
Kritik und offene Fragen
Willkommen, Gast

Kritik und offene Fragen
Beitrag Kritik und offene Fragen
von utaucher am 14.09.2009 16:02

Hallo, ich beobachte nun schon einige Zeit, wie dieses Portal, also ihr, mit den Beitraegen von Loskaeufern umgeht. Speziell bei solchen Hausverlosungen, wo der Veranstalter auch Werbeseiten in diesem Portal gekauft hat. Nehmen wir die Verlosung SON MASSIA. Erst werden unliebsame Kommentare auf Wunsch von H. Fabry geloescht und dann als dieser unter berechtigten Beschuss einiger Loskaeufer genommen wird, wird dann sein Forum komplett geloescht. Das kann doch nun nicht im Sinne des Erfinders sein. Entweder werden Kommentare im Forum angezeigt, oder man sollte die Verlosung komplett aus dem Portal heraus nehmen. Aber hier wird nur im Sinne von Enrique, Fabrys und Son Massia gehandelt. Auf die Interessenten ( eventuelle Loskaeufer ) welche interessiert sind wie eine Verlosung ablaeuft, wird keine Ruecksicht genommen. Ich finde dies ist ein ganz schlechter Stil. Bin ueberzeugt, auch dieser Beitrag verschwindet wieder nach einigen Minuten da er unangenehm ist.
Trotzdem viele Gruesse Marion

utaucher

utaucher

Neuling
Neuling

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

Re: Kritik und offene Fragen
Beitrag Re: Kritik und offene Fragen
von Birgit am 18.09.2009 09:19

Hallo Marion

ich bin auch deiner Meinung. Als Herr Fabrý sein Haus zur Verlosung gestellt hat wußte er um die ganzen Dinge die sich drum herum bewegen und war damit einverstanden. Jetzt auf einmal will er sich dem Ganzen nicht mehr aussetzen. Letzendlich tut er sich aber selbst nichts Gutes mit seiner Einstellung, denn viele werden genauso denken wie wir und, eben, kein Los kaufen.
LG

Birgit

Birgit

Gast

Offline Benutzer ist Offline

home search