Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Forum
>
Allgemeine Diskussionen
Suche LOSPOINT-Geschädigte zwecks Sammelklage
Willkommen, Gast

Suche LOSPOINT-Geschädigte zwecks Sammelklage
Beitrag Suche LOSPOINT-Geschädigte zwecks Sammelklage
von max am 03.08.2009 10:49

da sich hinter der Verlosungsmaschinerie LOSPOINT anscheinend doch nur eine Abzockfirma verbirgt, suche ich weitere LOSPOINT-Geschädigte, die bereit sind, vor dem Staatsanwalt Aussage über die Machenschaften der angeblichen KNOW-HOW-Vermittler und deren angebliche Treuhänderin zu machen.

Max Pfefferle

TEl. 0049 89 9504810

max

max

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

Re: Suche LOSPOINT-Geschädigte zwecks Sammelklage
Beitrag Re: Suche LOSPOINT-Geschädigte zwecks Sammelklage
von Markus am 03.08.2009 17:36

Hat sich schon jemand gemeldet?

Könnte sein dass sich durch Lospoint verkraulte Verloser nicht mehr mit dem Thema befassen und dadurch die einschlägigen Seiten nicht mehr besuchen.

Bitte halten Sie uns hierzu auf dem Laufenden!

lg Markus

Markus

Markus

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

lospoint-betrügereien
Beitrag lospoint-betrügereien
von max am 03.08.2009 19:21

hallo markus

ich versuche gerade mit den zwei villen in spanien kontakt aufzunehmen, die scheinen ganz schön ausgenommen worden zu sein.

und gerade habe ich erfahren, daß für meinen mercedes ohne mein wissen schon lose verkauft wurden, ich glaube die frau kohl-rupp wird sich da sehr warm anziehen müssen.

max

max

max

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Lospoint, RA. Kohl Rupp
Beitrag Lospoint, RA. Kohl Rupp
von Peter Ernesto am 05.08.2009 23:39

Hallo Max,
gehe davon aus, dass du meine stellungnahme zu lospoint und rupp gelesen hast. ja ich kenne die beiden geschädigten familien in spanien von lospoint und ra. rupp und habe auch mit beiden gesprochen. für mich steht fest, dass lospoint nur auf betrug aus ist und ich fürchte, dass eine sammelklage - wenn diese zulässig ist - nur weitere kosten für euch bringen würde. gehe davon aus, dass bei lospoint nichts zu holen ist. anderseits sollte gegen solche schwarzen schafe vorgegangen werden, denn die machen die hausverloser-szene kaputt. bei lospoint würde ich empfehlen strafantrag zu stellen. frau rupp hat mit keinem der verloser einen schriftlichen treuhandvertrag abgeschlossen und ist somit aus dem schneider. nachzuweisen wird ihr aber die tätigkeit für hausverloser wohl sein, deswegen soll sie auch von der anwaltskammer bereits ein schreiben erhalten haben, und das scheint auch der grund zu sein, dass sie für jeden wenn es um die hausverlosung geht, nicht zu sprechen ist. meiner information nach, darf sie von der kammer aus, alles was mit hausverlosung zu tun hat, nicht mehr tätig werden. gerüchteweise soll sie in diesem zusammenhang auch falsche rechtsberatung erteilt haben. hier könnte meines erachtens nur eine anzeige bei der ra.-kammer helfen, die auch weniger kosten verursacht.
die beiden betrogenen familien in spanien - beide ein älteres Ehepaar, werden voraussichtlich kaum nach österreich reisen wegen einer klage. vielleicht kann man aber versuchen eine eidesstattliche erklärung zu bekommen.
hoffe ich konnte euch helfen, solltet ihr noch fragen haben,bitte per email: central@dsi-aguilas.com, bin leider nicht täglich im forum. lg. peter ernesto

Peter Ernesto

Gast

mandl und kohl-rupp lospoint
Beitrag mandl und kohl-rupp lospoint
von max am 06.08.2009 21:46

danke P.E.

ich hoffe ich bekomme noch mehr solche antworten. weshalb trauen sich eigentlich die österreicher nicht, da sind doch auch jede menge von diesen beiden beschissen worden. meldet euch doch mal bei mir. ich sichere jedem absolute diskretion zu, aber mir ist wichtig, daß ich möglichst viel informationen über die beiden bekomme, denn denen muß das handwerk gelegt werde, bevor noch mehr anständigen bürgern das geld mit leeren versprechungen aus der tasche ziehen.
traut euch...

max pfefferle tel 0049 89 9504810

max

max

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

home search