Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Forum
>
Allgemeine Diskussionen
KEINE HAUSVERLOSUNGEN ANBIETEN . . . . . .
Willkommen, Gast

KEINE HAUSVERLOSUNGEN ANBIETEN . . . . . .
Beitrag KEINE HAUSVERLOSUNGEN ANBIETEN . . . . . .
von ähhh_ich_hab_da_mal_eine_frage am 28.07.2009 21:44

Lieber Hausverloserinnen!
Liebe Hausverloser!

Keine Angst, mit der Themenüberschrift wollten wir keine Bedenken schüren, sondern einfach nur unseren Standpunkt unterstreichen.

Wir - Wer sind wir?
Wir sind ein paar moderne, aufgeschlossene und nicht alles schluckende (Gesetze werden gemacht, damit andere die Lücken finden) Menschen aus dem Nachbarland.

Wir sind SECRET-MEDIA und starten in Kürze mit dem TOPCHANCENQUIZ um auch in Deutschland eine den hiesigen Verlosungen ähnliche Plattform zu schaffen, die ganz legal den Erwerb hochwertiger Güter mit geringem Einsatz ermöglicht.

WIR WERDEN VORERST KEINE HAUSVERLOSUNGEN ANBIETEN

Einfach, weil wir finden das es dem Markt mehr schadet als nützt, wenn noch weitere Immobilien das ohnehin schon überreizte Angebot "bereichern"!

Gern würden wir jedoch private Hausverlosungen auf unserer Seite präsentieren und verlinken. Denn eines ist uns auf alle Fälle klar: GEMEINSAM MITEINANDER ist besser als EINSAM GEGENEINANDER.

Besucht uns doch mal und vielleicht könnt Ihr ja auch mal etwas zum Projekt www.TOPCHANCENQUIZ.com sagen. Eure Meinung ist uns einfach wichtig

Danke und einen schönen Abend, viele verkaufte Lose und hoffentlich bald wieder eine Verlosung wünscht Euch und uns

Stefan Lindemann

ähhh_ich_hab_da_mal_eine_frage

ähhh_ich_hab_da_mal_eine_frage

Neuling
Neuling

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

MITEINANDER - NICHT GEGENEINANDER!
Aussage MITEINANDER - NICHT GEGENEINANDER!
von Secret-Optimist am 31.07.2009 12:32

Wer nicht wirbt, der stirbt!

Aber heute erreichte uns nun der erste Wunsch nach gegenseitiger Verlinkung und wir hoffen, das viele von Ihnen diesem Beispiel folgen.

Schließlich bewegt sich die Masse nur, wenn ein paar wenige Leutchen den Anstoss dazu geben.

MITEINANDER - NICHT GEGENEINANDER!

In diesem Sinne

ein schönes WE

Stefan Lindemann
http://www.topchancenquiz.com

PS: Das Pseudonym "ähhh_ich_hab_da_mal_eine_frage" habe ich wieder löschen lassen. Man muss sich mit seiner Meinung doch nicht verstecken.

Secret-Optimist

Secret-Optimist

Neuling
Neuling

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

home search