Hallo,
habe mir bei der Hausverloung in Telfs ein Los gekauft Verlosung wurde Mitte Juni abgebrochen bis heute habe ich nichts mehr gehört und auch kein Geld zurück bekommen auf mails keine antwort und habe bei der Registrierung meine Konto Daten hinterlassen das es bei einem Abbruck zurück überwiessen wird.Was kann man da tun und geht es anderen auch so?
Gast
Benutzer ist Offline
Hast du dich bereits mit dem Treuhänder in Verbindung gesetzt?
Leider ist dieser nicht mehr auf der Seite ersichtlich.
Ich denke aber dass es sich um die Treuhänderin RA Dr. Christa Kohl-Rupp handelt. E-Mail-Adresse: office@kohl-rupp.at
Gib bescheid wenn du weiterhin Problem hast oder das Geld bekommen hast
Ja ich habe x-mails an Fr.Kohl-Rupp geschickt eine mail kam zurück das ist aber berreits im juni gewessen das sie das Geld zurück sendet aber dies dauern würde und nicht in ein paar Tagen geschieht da sie das alles händisch machen müsse.
Nun ist es schon fast ein Monat her und nix keine mails gar nix.
lg.unbekannt
Gast
Benutzer ist OfflineWirst das Geld schon noch bekommen, dauert halt etwas länger. Ist schon bitter, wenn man so auf die Losrückzahlung angewiesen ist.
Gast
Benutzer ist Offline
Naja ein Monat finde ich schon grenzwertig !
Der Unbekannte wird auf das Geld zwar nicht direkt angewiesen sein aber trotzdem ist es sehr ärgerlich
Naja Lucy wenn du meinst ich sei drauf angewissen dann soll es so sein.
Wer schenkt den schon in der heutigen Zeit sein Geld gerne her aber wenn du so viel hast kannst uns ruhig was abgeben davon den wenn ich 500.000 im Sack hätte bräuchte ich hier auch kein Los zu kaufen oder?
Man hat hier die möglichkeit ein Haus zu gewinnen und nicht zu kaufen denn das könnte ich mir auch gar nicht leisten!
Aber wenn man sieht wieviele Verlosungen abgebrochen wurden und ich hab auch in anderen Forums gelesen das Leute auf ihr Geld warten sehr lange ist es einfach nur trauig.
mfg
unbekannt
Gast
Benutzer ist OfflineTut mir leid " Unbekannt", war nicht so gemeint. Wenn man Lose kauft, muß man auch bei einer Verlosung mit den Verlust rechnen, wenn man das Objekt nicht gewinnt. Ich glaube, das die Rücküberweisungen sehr aufwendig sind. Kann mir aber nicht vorstellen, das die Gelder nicht ausbezahlt werden
Gast
Benutzer ist Offline
Ist schon ok.Naja wenn die Verlosung statt gefunden hätte dann wäre es ja ok für mich ist ja wie beim Lotto man bezahlt dann die ziehung und entweder man gewinnt oder nicht.Aber nicht wenn sie nicht statt gefunden hat und man das Geld obwohl es so steht nichts mehr hört weder auf e-mail noch sonst irgendwie.
Das finde ich dann sch..... .
Trotzdem danke an alle.
mfg
unbekannt
Gast
Benutzer ist Offline
Hallo,
auch ich habe kein Geld erhalten!
Hausverlosung Oberpullendorf
Hausverlosung Hohenkrems
bei den Email und Telefonnummern meldet sich niemand!
Vielleich kann mir jemand weiterhelfen
Vielen Dank!
klaus klaus.huberiii@gmx.net
Angeblich laut der Gemeinde Oberpullendorf handelt es sich bei der Hausverlosung Oberpullendorf um ein Abzocke. Auch andere haben kein Geld erhalten.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Hausverloser nicht erreichbar sind.
Das Geld steht uns ja schlielich zu!
oder?
Was kann man dagegen machen.
Vielen Dank!
Hallo klaus.
Wie schon in anderen Threads besprochen:
Hast du bereits den Treuhänder darüber informiert oder angeschrieben?
Fr. Dr. Kohl-Rupp dürfte bei Verlosungen sehr aktiv sein.
Wenn man mit Christ Kohl-Rupp googelt findet man unzählige Einträge dazu.
Viele Autos sind z.B. aus der gleichen Gegend.
Warte ebenfalls schon lange auf eine Antwort.
Gast
Benutzer ist Offline
hallo liebe verloser, loskäufer und loser,
ich möchte hier schlichtweg behaupten, daß lospoint und die
kohl-rupp hier eine ganz abgezockte masche spielen, wahrscheinlich sogar betrug.
folgende betroffene gibts schon :
kunzmann - andalusien
leditzky - spanien
glanz - stallhofen
kastner - oberhausen
hausverlosung großglockner
lannach
telfs
oberpullendorf
alle verlosungen abgebrochen und die bearbeitungsgebühr einbehalten, da kommt mehr als ein schöner fünfstelliger Eurobetrag zusammen. als neue geschäftsidee sicher nicht empfehlenswert.
wer noch weitere geschädigte kennt bitte bei mir melden:
max.pfefferle@t-online.de oder telefon 0049 89 9504810
danke und laßt euch trotzdem das verlosen nicht verleiden, es gibt auch noch ehrliche menschen auf dieser welt.
max
Gast
Benutzer ist Offline
FINDE ES UNGLAUBLICH!
SIE BRICHT ALLE VERLOSUNGEN AB UND NUN MACHT SIE AUCH NOCH WERBUNG!
DIES KANN ES DOCH NICHT SEIN.
üBRIGENS HABE ICH BEI DIESER VERLOSUNG NICHT TEILGENOMMEN!!!
SPRICH SIE VERWENDET DIE DATEN ANDERER VERLOSUNGEN!
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SOLLTEN UNS GEEGEN SIE WEHREN.
Liebe Teilnehmerin!
Lieber Teilnehmer!
Im Zuge der Rücküberweisungen musste ich leider feststellen, dass einige Teilnehmer Bankdaten für Konten bekannt gegeben haben, welche offenbar bereits geschlossen waren, weshalb auf das Fremdgeldkonto die überwiesenen Beträge mit dem Vermerk „Konto geschlossen“ zurück gekommen sind. Weiters ist mir auch aufgefallen, dass bei ausländischen Konten sehr oft der IBAN und der BIC nicht angegeben wurden, weshalb ich auch Probleme mit der Überweisung habe.
Ich darf nun darum bitten, dass jene Teilnehmer aus der Verlosung, welche ihre Einzahlungsbeträge abzüglich der Bearbeitungsspesen nicht zurück erhalten haben, mich durch Übersendung eines kurzen Mails unter Angabe ihrer aktuellen Bankverbindung in Kenntnis setzen – sehr hilfreich für eine raschere Abwicklung wäre auch, wenn der Zeitraum der Einzahlung mir in diesem Mail auch bekannt gegeben werden könnte.
Für etwaige Rückfragen können Sie mich gerne unter der Mail-Adresse
office@kohl-rupp.at kontaktieren, wobei ich Ihre Mails ab dem 17.8.2009 (nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub) so rasch als möglich bearbeiten und beantworten werde.
Ich möchte mich bei Ihnen für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dr. Christa Kohl-Rupp, Rechtsanwältin, 8010 Graz, Schönaugasse 44
P.S: Hier noch ein ganz spezieller Tip für Sie: Die Autoverlosung eines Audi TT Coupe Turbo
http://www.25euroauto.at - diese Verlosung wird garantiert stattfinden. Weniger Lose - hohe Gewinnchance!
Und es gibt es auch ein lustiges Video zur Verlosung: http://www.vimeo.com/5919393
Gast
Benutzer ist Offline
Auch ich habe diese Mail erhalten.
Dies werde ich mir aber nicht gefallen lassen.
Sprich Datenschutz.
Habe eine tolle Rechtschutzversicherung.
Wir brauchen uns von Ihr nichts gefallen lassen.
Mit dieser Mail hat Sie sich entlarvt.
Habe schon mit meinem Anwalt telefoniert.
Hier die Mail- gestern- von einer Verlosung an der ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! teilgenommen habe.
Liebe Teilnehmerin!
Lieber Teilnehmer!
Im Zuge der Rücküberweisungen musste ich leider feststellen, dass einige Teilnehmer Bankdaten für Konten bekannt gegeben haben, welche offenbar bereits geschlossen waren, weshalb auf das Fremdgeldkonto die überwiesenen Beträge mit dem Vermerk „Konto geschlossen“ zurück gekommen sind. Weiters ist mir auch aufgefallen, dass bei ausländischen Konten sehr oft der IBAN und der BIC nicht angegeben wurden, weshalb ich auch Probleme mit der Überweisung habe.
Ich darf nun darum bitten, dass jene Teilnehmer aus der Verlosung, welche ihre Einzahlungsbeträge abzüglich der Bearbeitungsspesen nicht zurück erhalten haben, mich durch Übersendung eines kurzen Mails unter Angabe ihrer aktuellen Bankverbindung in Kenntnis setzen – sehr hilfreich für eine raschere Abwicklung wäre auch, wenn der Zeitraum der Einzahlung mir in diesem Mail auch bekannt gegeben werden könnte.
Für etwaige Rückfragen können Sie mich gerne unter der Mail-Adresse
office@kohl-rupp.at kontaktieren, wobei ich Ihre Mails ab dem 17.8.2009 (nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub) so rasch als möglich bearbeiten und beantworten werde.
Ich möchte mich bei Ihnen für das bisher entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Dr. Christa Kohl-Rupp, Rechtsanwältin, 8010 Graz, Schönaugasse 44
P.S: Hier noch ein ganz spezieller Tip für Sie: Die Autoverlosung eines Audi TT Coupe Turbo
http://www.25euroauto.at - diese Verlosung wird garantiert stattfinden. Weniger Lose - hohe Gewinnchance!
Und es gibt es auch ein lustiges Video zur Verlosung: http://www.vimeo.com/5919393 [/i]
Gast
Benutzer ist Offline