wir freuen uns den offiziellen Start der
www.Lottozentrale.com
bekannt geben zu dürfen!
Das Gütesiegel wird nach streng objektiven Kriterien vergeben (können auf der Seite nachgelesen werden) es ist nicht möglich dieses zu erwerben, zu ertrotzen, zu erzwingen, zu erdrohen oder sonst etwas!
Es war und ist - wir hoffen, da werden uns vor allem die Teilnehmer an diversen Verlosungen recht geben - an der allerhöchsten Zeit(!) für ein solches Gütesiegel!
Mit dem einfachen Domain-Namen sollte es auch den vielen Fans in der Hausverloserszene möglich sein Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen - aber selbst die nette Kassadame beim Billa (!) einzuladen endlich die unsinnige Geldverschwendung beim Lotto bleiben zu lassen und sich über eine zentrale Anlaufstelle über alle empfehlenswerten Verlosungen zu informieren.
www(punkt)lottozentrale(zusammengeschrieben)(punkt)com
Das lässt sich leicht kommunizieren!
Jene die sich dieses Siegel verdient haben, haben sich auch die Hilfe ihrer Teilnehmer und Loskäufer verdient rasch zum Erfolg für alle getragen zu werden! Das ist jetzt leicht möglich!
Statt drei, vier, oder fünf Internetadressen zu empfehlen, (die sich dann doch keiner merken kann), braucht man nur nun mehr eine weiterempfehlen:
www(punkt)lottozentrale(zusammengeschrieben)(punkt)com
Wir hoffen, dass auch AlleVerlosungen von der Möglichkeit Gebrauch machen wird endlich jene Verlosungen die sich das wirklich verdient haben aus dem Pulk von - nunja, eben "allen verlosungen" herauslösen und leichter auffindbar zu machen!
Die ersten Verlosungen sind schon online, weitere werden in den nächsten Tagen folgen!
Wir hoffen auf rege Teilnahme und Mithilfe! - Gerade in Zeiten wo die Presse offenbar einen Maulkorberlass bekommen hat und noch nicht einmal mehr über die Gibler-Ziehung berichtet hat!
Wenn der Staat die Menschen mundtot machen will - dann werden wir eben miteinander und füreinander zeigen dass das in Zeiten des Internets nicht mehr funktioniert!
Herzlich willkommen zur Lottozentrale.com (!)
Gast
Benutzer ist Offline
Gute Idee, endlich eine Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen!
Gilt der Service auch für Deutschland bzw. weiteres österreichisches Ausland?
Die Geier, die nur Geld abschöpfen machen uns die ganzen Aktionen kaputt, das könnte ein gutes Mittel dagegen sein.
Hab mich erstmal bei twitter bei Euch angehängt (slow_pluto)
Ich werd Euch so bald wie möglich auf meiner Seite verlinken.
Hausverlosungen in Deutschland
P.S. der Link ganz oben in Eurem Beitrag funzt nicht, eine Url zu viel
mannomannomann, da will wer hausverlosungen benoten und hat nicht einmal ein impressum. also wieder wer der auf dem zug aufspringt und verdienen möchte - eine neuerliche geldschneiderei. wissen die überhaupt auf was es ankommt, haben die gespräche mit loskäufer und verloser geführt? aber geld wollen sie nehmen für verbesserungsvorschläge. geld nehmen ist ja ok, aber für was,welche qualifikation bringt denn diese lottozentrale mit, ausser dem wissen, wie kann man leute schnell über den tisch ziehen?
lg., oidigirl
Hallo,
ich lese hier nur
nun kann ich eine frage aber nicht unterdrücken...
das mit ohne impressum
ist das überhaupt statthaft !!!!
so viel wie ich weis muß jede seite ein impressum haben
sonst droht die abmahnung
gruß an alle
Gast
Benutzer ist Offline