Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Forum
>
Wünsche,Lob und Kritik
Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortier...
Willkommen, Gast

Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortieren
Beitrag Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortieren
von Peter am 28.05.2009 15:53

Hallo AlleVerlosungen,

zunächst auch von mir ein dickes Lob für eure Seite, Ihr seid ja inzwischen die Einzigen, die einen guten Überblick auf die eigentlich völlig unübersichtliche Hausverloserszene geben. Weiter so!

Der Überblick für Loskäufer wäre aber noch besser, wenn Ihr die aktuellen Verlosungen etwas einordnen würdet. Also

- die Verlosungen nach vorn, die auch wirklich Lose verkaufen! Dann rücken die "Karteileichen", die vermutlich mangels Interesse nie eine Verlosung starten werden, nach hinten. Oder noch besser, die aktiven Verlosungen mit Verkauf in einen eigenen Ordner.

- die Verlosungen nach Klickzahl sortieren. Dann rücken die wirklich interessanten nach vorn. Da die Verloser ja meist keine Verkaufszahlen veröffentlichen, lässt sich so leicht erkennen, an welchen Verlosungen das größte Interesse besteht, wo also die Chance auf eine erfolgreiche Verlosung am höchsten ist.

Grüße, Peter

Peter

Peter

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

Losverkauf gestartet
Beitrag Losverkauf gestartet
von elmar am 09.06.2009 00:56

hallo alleverlosungen-team,

erstmal danke, denn die meisten besuche meiner website kommen von euch. deshalb liegt mir auch viel daran, dass dieses portal up-to-date ist. denn das ist internet.

allerdings ist dies nicht erfüllt, wenn ich prüfe, inwieweit angebote mit 'losverkauf gestartet' auch wirklich einen losverkauf anbieten.

die angebotspalette ist nicht unendlich und bei jeder anmeldung sollte leicht prüfbar sein, ob tatsächlich auch ein verkauf eingeleitet ist oder nur eine möglicheit zur registrierung besteht. hier gibt es einige leichen, oder verloser die sich dadurch vorteile erwarten.

schöne grüsse aus bürmoos,
elmar kasper

elmar

elmar

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Re: Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortieren
Beitrag Re: Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortieren
von Peter am 09.06.2009 20:43

Auch wenn AlleVerlosungen nicht wirklich auf Vorschläge reagiert, hier noch einer JOOBB_SMILEYCONFUSED

Ich fänd's hilfreich, wenn auf der Übersichtsseite der Hausverlosungen nicht nur die Anzahl der Kommentare sondern auch Datum und Uhrzeit des letzten Kommentars für jede Verlosung sichtbar wären. Dann könnte man sofort sehen, wo es etwas Neues gibt ...

Grüße,
Peter

Peter

Peter

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Re: Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortieren
Beitrag Re: Losverkauf gestartet - Verlosung nach vorn sortieren
von Amanda am 10.06.2009 16:42

Hallo AlleVerlosungen,

könnte die Palma-Villa vielleicht eine andere Zusatzbezeichnung als "Losverkauf gestartet" bekommen? Immerhin ist der Losverkauf abgeschlossen und nur noch die Ziehung ausstehend.

Grüße
Amanda

Amanda

Gast

home search