Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Ordnung?
Schlecht Ordnung?
von Radu Adria am 07.05.2009 23:07

Hallo Jungs,

Warum werden die "Leichen" nicht bereinigt?

Warum werden macht sich keiner die mühe die Seite am laufenden zu halten?

Warum werden Verlosungen die gar keine sind aufgenommen?

Warum MUSS auf der Startseite stehen 221 Verlosungen Online?

WENN ES GAR KEINE SIND!!!

MACHT ENDLICH WAS FÜR DIE LOSKÄUFER!

Liebe Grüsse,
Radu Adria

@Jungs… bitte Beitrag nicht löschen…

Radu Adria

Radu Adria

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

Verlosungs-Leichen
Beitrag Verlosungs-Leichen
von f-c-n@gmx.net CanNegre am 14.05.2009 15:48

Hallo und guten Tag,
die Leichen sind doch auf dem Friedhof bei .biz schön aufgelistet.
Dieser doch recht große Friedhof ist doch schon schlimm genug, wenn man bedenkt, was für ein Leid zum Teil sich dahinter verbirgt. Menschen, die große Hoffnungen hegten aus ihrer Missere heraus zu kommen und nun .... NUN haben sie mehr Schulden oder Probleme als vorher.

Warum helfen wir uns eigentlich nicht unter einander??
Warum verlinken wir nicht unsere Seiten unter einander. Ein Loskäufer, der in Wien wohnen möchte, kauft sich nicht in Kitzbühel ein, der der unbedingt nach Tirol möchte, wird nie ein Los am Wörthersee erwerben. Sie der Klagenfurter Gewinner, der seine alte Heimat nicht verlassen möchte und nun nicht weiß, was er mit dem gewonnen Haus machen soll. Ich wüsste es schon !! Für 500.00o auf den Markt und für 300.000 hergeben, wenn es sein muss. Gewinn 299.901 Euro - was will der Mensch denn mehr als einen solch tollen Deal zu machen !! Und wenn dann der jennige der für 300.000 kauft auch noch jemand mit mehreren Kindern ist und 1 Mio. nie hätte finanzieren können - aber 300.000 schon, ja, dann gibt es auch noch einen kleinen Bonus für den Himmel !!!

Wir bieten unser Haus auf Mallorca an unter www.finca-verlosung-mallorca.com und ich würde mich freuen, wenn einige Hausverloser in mir keine Konkurrenz sehen und wir unter einander Backlinks tauschen könnten. Jeder Klick im Netzt ist ein Pluspunkt für uns alle - diese Werbung kostet uns gar nichts !! Außer ein Miteinander
Viele Grüße
und lasst es uns versuchen
f-c-n@gmx.net

f-c-n@gmx.net CanNegre

Gast

Re: Ordnung?
Beitrag Re: Ordnung?
von Chris am 13.06.2009 10:31

Ich finde es sehr gut, das solche Verlosungen gelistet werden.
erstens für die Loskäufer. Diese haben dann die möglichkeit sich eventuell nochmal die Verlosung anzusehen bei der sie geld rein steckten und sie aber keine Rück erstattungen bekommen.
Zumal finde ich gibt es eine kleine einsicht. Man sieht Prozentual gesehen wie es aktuell mit Hausverlosungen steht.

Das leid der Verloser??? Sorry. Das glaube ich eher nicht. Kein Hausverloser kann mit erzählen das er nicht wusste was für risiken oder umkosten er zu erwarten hat. Also braucht er eventuell im nachhinein nicht zu jammern.^^
Ich sehe es eher als eine art Poker. Die Hausverloser wollen einfach kurz um, Geld sehen für ihr Objekt. Punkt! Davon gehe ich aus das sie im normalen verkaufswesen (weg) einfach nicht das erzielt hätten was sie gerne haben möchten. Sorry, aber wenn ich mir einige Häuser ansehe, so sind die oft einfach nicht das wert was da angepriesen wird.
Ein "Armer" hausverloser wirds wohl auch nicht sein der das haus ( aus was für gründen auch immer ) jetzt verkaufen muss. Denn wenn ich ein haus schnell verkaufen muss, dann ist Verlosen nicht gerade der schnelle weg.^^Schon gar nicht wenn man bedenkt das die mehrheit gar nicht statt findet.^^ Und wenn man folgekosten, egal ob verlost oder nicht daraus entstehen, das er mit sicherheit vorher auch weis, so kann von armer Hausverloser nicht die Rede sein.
Insgesammt also finde ich es richtig das auch abgelaufene/abgebrochene u.s.w. Hausverlosungen gelistet werden. man kann sich ein " Bild " machen.^^

Chris

Gast

Ordnung
Beitrag Ordnung
von Amanda am 13.06.2009 12:10

Sehr geehrter Herr Adria,

ich persönlich empfinde diese Auflistung als recht ordentlich. Gut, über die (inzwischen) 225 Verlosungen auf der Start-Seite kann man sich streiten, vielleicht wäre es sinnvoll, dort die (derzeit) 68 Verlosungen aus dem Archiv herauszurechnen.
Andererseits sind aber auch dies Verlosungen (nirgendwo steht, daß es sich bei den 225 um aktuell laufende Verlosungen handelt).

Gedanken hab ich mir auch schon mal gemacht, z.B. ob es sinnvoll wäre, die Verlosungen nochmals zu unterteilen nach Registrierung läuft/Losvergabe läuft/Losverkauf abgeschlossen oder Sortierungen nach Losanzahl oder Ziehungsdatum oder, oder, oder.
Bin aber zu dem Schluß gekommen, daß weitere Kategorisierungen oder auch Sortierungen wohl eher kontraproduktiv sein würden.

Amanda

Gast

Werbung / Spam
Beitrag Werbung / Spam
von Chris am 06.07.2009 11:34

Hallo Admins
Könnt ihr die Spam/Werbungen hier nicht löschen?
Man liest und liest...geht zum nächsten posting und dann merkt man das da ein Zwielichtiger und absolut nicht vertrauenswürdiger " Spamer" hier werbung ein schreibt.
Dieser dubioser Verkäufer spamt schon x Postfacher zu und handelt teilweise auf betrügerische art. ( Nach googeln )
Bitte löscht diese beiden Dubiositäten JOOBB_SMILEYVERYHAPPY
Danke

Chris

Gast

home search