Hausverlosungs Forum - AlleVerlosungen.at
Forum
>
Ankündigungen und Termine
Neues Finca Gewinnspiel
Willkommen, Gast

Neues Finca Gewinnspiel
Beitrag Neues Finca Gewinnspiel
von WCM TEAM am 05.02.2010 15:53

Lieber Forummitglieder, ich möchte an dieser Stelle mal die allgemeine Aufmerksamkeit auf das Forum Unterstützung für Hausverlosungen lenken und natürlich auf die WebSeite http://www.winningclubmallorca.com ;)
Wie wohl auch bei allen anderen Anbietern, kam die Entscheidung für eine "Hausverlosung" nicht von heute auf morgen, sondern reifte mit der Immobilienkrise und dem damit relativ schlechten Markt.
So haben auch wir überlegt wie wir eine sinnvolle und faire Verlosung starten können. Also wurden unsere Anwälte erst mal damit beauftragt die Rechtslage zu klären, und zwar so zu klären, dass auch der zukünftige Gewinner kein böses Erwachen haben wird. Viele Alternativen wurden durchgesprochen und meist scheiterte es an der Rechtssicherheit für Verkäufer oder Käufer oder für beide.
Um es kurz zu machen, dauerte diese ganze Aktion fast ein Jahr, viele hatten bereits mit Verlosungen gestartet, manche mussten wieder aufgeben, insofern war die Entscheidung zunächst die Rechtssicherheit zu gewährleisten wohl die Richtige, wenn auch nicht die Billigste. JOOBB_SMILEYCONFUSED
But last but noch least, denke ich haben wir das bestmögliche Paket geschnürt und hoffen auf zahlreichen Zuspruch. Wir haben eigens für die Verlosung eine LTD auf Zypern gegründet, hier ist die Rechtssicherheit nahezu optimal für diese Verlosungen, es werden keine Gewinnsteuern erhoben und das Thema "Lotterie" wurde durch Beantwortung einer "Wissensfrage" zum Gewinnspiel, eigentlich nicht anders, als es die großen Fernsehsender machen wenn man 50 Cent investieren will und eine scheinbar viel zu leichte Frage beantworten darf.
Auch bei uns dürfet die Beantwortung der Frage keine sehr großen Probleme bereiten, dennoch ist eine Falschbeantwortung frei von Kosten und man darf es gerne noch einmal probieren... mehr wie drei Versuche braucht man definitiv nicht, da es nur drei Antwortmöglichkeiten gibt.
Noch ein paar Infos zu unserer Finca: Die Finca wurde im Jahr 2006 neu gebaut, es wurden ausschließlich deutsche Materialien verwendet und die Finca entspricht sogar der deutschen Energieeinsparverordnung und die Finca ist komplett mit Zentralheizung ausgestattet welche mit einer Brennwerttherme von Viessmann betrieben wird. Die Finca hat ca. 400m² Wohnfläche, einen Pool mit römischer Treppe 10x5m mit sämtlicher Technik und ein separates Wasserreservoir für 20000ltr Wasser. Die Finca steht auf 15000 m² Land welches mit einer neuen Natursteinmauer in mallorquinischem Stil gebaut wurde und einer beeindruckenden Einfahrt. Außerdem ist die Finca am öffentlichen Stromnetz angeschlossen und hat eine Brunnengenehmigung, der Brunnen ist ebenfalls vorhanden und fördert aus ca. 60m Tiefe bestes Trinkwasser in Überfluss...
Die Außenanlage der Finca wurde begonnen, eine Zufahrtsstraße wurde angelegt und mit jungen Olivenbäumen gesäumt. Ansonsten ist die Außenanlage noch im "Rohzustand" - d.h. hier kann und darf der zukünftige Eigentümer seine eigenen Vorstellungen verwirklichen, damit auch das kein Problem ist, bekommt der Gewinner noch einen Betrag in Höhe von 30.000 € in bar, um seine Wünsche zu erfüllen. Die Finca wurde von der Tinsa bewertet und ergab laut Gutachten einen Wert von 1.417.000 €, das entspricht auch den Preisen vergleichbarer Objekte.
Die Finca ist nur 5 km vom Playa Es Trenk - einem der schönsten und bekanntesten Strände Mallorcas und nur 3 km zu Call Llombard - einer der drei schönsten Buchten Europas (laut Reiseführer). Auch liegt ein Angebot eines großen Reiseveranstalters vor, welcher für die Vermietung der Finca einen Festbetrag in Höhe von 60.000 € pro Jahr bereit wäre zu zahlen, hierfür muss natürlich die Finca möbliert werden und die Außenanlage fertiggestellt werden. Hervorragend eignet sich diese Finca auch für Pferdeliebhaber.. oder Liebhaber sonstiger Tiere - Platz ist genug da.
Da wir uns entschlossen haben, die Verlosung auf jeden Fall durchzuführen, haben wir noch einige weitere Preise in unsere Verlosung einfließen lassen, hierzu möchte ich auf den Gewinnplan verweisen, hier aber sei erwähnt, das die Gewinnchance immer mindestens 1:100 sein wird - meist viel besser, das die gesamten Nettoloseinnahmen in Gewinnen wieder ausgeschüttet werden und das immer der höchstmögliche Preis ausgeschüttet wird.
Unter Anderem sind somit noch zwei Bauplätze für eine Finca incl. Baugenehmigung in der Verlosung, einer mit 15000m² einer sogar mit 30000m².
Oft wurde mir die Frage gestellt, was mach ich wenn ich so einen Bauplatz gewinne und gar nicht bauen will?? Klar - gute Frage, aber einfach zu beantworten. Wir haben seinerzeit die Bauplätze zum aktuellen Wert gekauft, d.h. für uns, wir müssen den Wert auch erwirtschaften, anders sieht’s bei einem Gewinner aus, ich kann versichern, wenn der neue Eigentümer des Bauplatzes diesen für 120.000 € anbietet, wird man ihm den Bauplatz aus den Händen reißen - Nachfrage für solche Preise, die für uns Verlust bedeutet hätten haben wir zu Hauf. Klar ist ja auch, dass jeder Teilnehmer darauf hofft die Finca zu gewinnen, aber für all die Anderen, wollten wir das Gewinnspiel auch spannend und erfolgreich gestalten. Auf diesem Weg können sich viele Gewinner freuen. Die Finca fliest auf jeden Fall in die Verlosung ein, sobald 14.500 Teilnehmer registriert sind.
Mit dem Teilnahmescheinverkauf haben wir vor ca. 15 Tagen begonnen, und wir konnten gestern bereits den ersten Zwischenpreis auslosen - hierüber freute sich eine Gewinnerin aus Berlin, die nun mit 99 € einen LED TV mit 107cm Diagonale on Samsung im Wert von ca. 1.200 € gewonnen hat, und bei der Endauslosung wird sie auch wieder dabei sein mit ihrem Teilnahmeschein. Auch weiterhin werden wir wieder Aktionen starten und Zwischenauslosungen veranstalten, das hebt die Spannung.
Ich hoffe ich konnte mit meinem doch nun etwas länger ausgefallenem Bericht ein wenig die Neugier wecken und es werden viele neue Besucher auf unserer Seite http://www.winningclubmallorca.com landen und natürlich auch teilnehmen.
Zum Schluss, möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch wir nicht perfekt sind und sicherlich die eine oder andere Verbesserung gemacht werden könnte und wir wären dankbar, wenn sie uns ihre Vorschläge zukommen lassen würden. Wir sind für alle Ideen, Aktionen etc. aufgeschlossen, Ziel ist es, die Ziehung der Gewinner so schnell wie möglich machen zu können, die Ziehung findet spätestens am 31.12.2010 auf jeden Fall statt.
Auch allen anderen Hausverlosern wünsche ich auf diesem Weg viel Erfolg, gerne nehmen wir auch von Ihnen Vorschläge entgegen oder eventuell gegenseitige Verlinkungen.
Einen schönen Tag noch
WCM Team

Diesen Beitrag melden

WCM TEAM

WCM TEAM

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

Gewinner steht fest!!
Beitrag Gewinner steht fest!!
von WCM TEAM am 01.04.2010 11:54

Enorm war die Teilnahme am „Freilosspiel“ vielen Dank.

Auswertung des Spieles Wir haben 934 Mails erhalten

Davon waren 71 Mails doppelt oder dreifach vom gleichen Absender – diese haben wir der Fairness wegen aussortiert

Von den verbleibenden 863 Mails waren 814 mit der richtigen Antwort

Die richtige Antwort war selbstverständlich: 4 Schlafzimmer hat unser Hauptpreis

Wir gratulieren Herrn Viktor M. aus Budweis – er hat das Freilos gewonnen und erhält es noch heute.

Da die Teilnahme am „Freilosspiel“ sehr groß war, werden wir wieder einen kostenlosen Teilnahmeschein verschenken. Die Antwort auf unsere Frage finden sie auf unserer Internetseite:

www.winningclubmallorca.com

Frage: WIE GROSS IST DER SWIMMINGPOOL UNSERES HAUPTPREISES?

Antwort an: freilos@winningclubmallorca.com Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Bitte nur eine Mail, doppelte Mails werden automatisch aussortiert!!

Unter allen bis zum 01.05.2010 eingegangenen richtigen Antworten verlosen wir einen kostenlosen Teilnahmeschein für unser Finca-Gewinnspiel – Viel Glück

WCM TEAM

WCM TEAM

Kleinkramverloser
Kleinkramverloser

Offline Benutzer ist Offline

Alle Benutzerbeiträge anzeigen

home search