ich weiß garnicht, wieso das Organisatorische so schwer ist - es bleibt doch genügend übrig...
1.) Registrierung per webpage,
2.) sogar Wunschlosnummer wäre möglich, wenn noch verfügbar...
3.) sofortige Bezahlung per Kreditkarte
4.) SOFORTIGE Bestätigung per email
5.) mit Angabe der Anzahl der bereits verkauften Lose und
6.) automatische Aktualisierung auf der webpage...
Das "Problem" wäre also nur die Startphase und evtl. "Durchhänger", wenn der Losverkauf nach einem ersten Zulauf zurückgeht...aber DAS wäre einfach, transparent und nachvollziehbar...dann müssten halt entsprechende Marketingmaßnahmen eingeleitet werden (können wir auch mitübernehmen)
...
Im Ernst: wer das wie oben organisiert, hat kaum Arbeit und keine Verdächtigungen zu befürchten... ärgerlich, daß es überall so komische Kommentare gibt (Nörgler, kennen wir ja, aber auch "Jubler"...insofern sind anonyme Kommentare in den Bemerkungen eigentlich nicht zielführend, die Kommentatoren sollten sich offen mit Namen erklären
Wer eine solche Verlosung organisieren will, und die Organisation fürchtet, kann sich gerne an mich wenden, wir erstellen eine entsprechende Funktion und können über unsere eigene Kreditkarten-Akzeptanz auch das Inkasso via VISA, MASTER und Geldkarte abwickeln
Info
office [at] pecumedia.com
Seriös, Transparent, Nachvollziehbar... allerdings können wir eventuelle Nichterreichen der gewünschten Losanzahlen auch nicht garantieren... wir wären lediglich der technische Dienstleister, aber was ich so lese, scheitn es ja vor allem DARAN zu hapern!