dieser Mensch muss eine Geltungssucht bzw. Profilneurose besitzen die alles bekannte schlägt. Es gibt kein Forum, keinen thread wo er nicht seinen Senf ob gewollt oder ungewollt dazugibt. Gott sei Dank hat schon AV einige Beiträge gestern gelöscht, aber es ist immer noch schlimm.
Alleine gestern Abend von 19.02 bis 20.16 Uhr immer wieder der gleiche Mist von ihm, dazu noch unter verschiedenen Namen. Peter. St., Ernesto, Peter Ernesto. Hat er denn sonst nichts zu tun? Anständiges posten ist doch OK aber immer wieder den gleichen Mist in unterschiedlichen threads. Gibt es denn niemanden, der ihm eine anständige Arbeit geben kann?
@manni
anscheindend bin ich dir ein Dorn im Auge - bist du vielleicht einer der unseriösen Verloser und Abzocker, oder nur ein gedungener Schreiberling eines Solchen?
Warum hat man deinen Namen vorher noch nie gelesen?
Übrigens, schreibe immer unter den gleichen Namen und einer nachvollziehbaren Mailadresse und auch meine Daten sind ersichtlich.
Bei dir ist das nicht der Fall, du bellst (winselst) aus deiner Anonymität hervor und hast nicht einmal das Herz deine richtigen Daten bekannt zu geben!
Peter Ernesto
CAC Classic Automobil Club Peter Ernesto Steinbach - Vorstand www.cac-classic-automobil-club.com Email: office@cac-classic-automobil-club.com
@Peter Ernesto Steinbach
Du bist mir kein Dorn im Auge, denn dann wärest Du mir wichtig.
Du bist nur lästig, leider muss ich es so deutlich sagen, denn sonst verstehst Du es ja nicht.
Warum Du meinen Namen vorher nie gelesen hast?
Vielleicht hast Du ihn nur nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
Aber jetzt kannst Du ihn ja lesen, ich bin Dir ja ganz nahe.
Ich bin überzeugt, dass der Forenbetreiber meine Mail Adresse sehr wohl hat, ebenso wie Deine.
Ich winsele und belle nicht Peter Ernesto Steinbach und ich wünsche Dir, dass Du nie in die Lage versetzt wirst zu winseln.
Und vielleicht erfülle ich Dir ja Deinen Wunsch zu Weihnachten und gebe Dir meine ausführlichen Daten.
Musst nur so weitermachen.
Manni
Mal schauen wie lange Du noch Vorstand von CACK bist.