Hausverlosungen International - AlleVerlosungen.at
  • 100 € pro Los
  • 8.500 Lose
  • 850.000 € Verlosungswert
  • Details: bester Lage (Yachtclubareal) von Cape Coral, Bootszugang zum Golf von Mexiko, Link zur Verlosung



Kommentare

avatar rositha gehlen
moechte gerne an der verlosung teilnehmen ab wann kann man lose erwerben und wann ist der verlosungstermin
gruss rosi
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Frau Gehlen,
ich habe leider erst jetzt Ihre Anfrage hier gelesen, denn ich wusste bis jetzt nicht, dass unser Angebot auch hier auf dieser Seite veroeffentlicht ist.
Sie muessten sich erst, falls noch nicht geschehen, bei uns registrieren lassen. Mit dem Verkauf der Lose beginnen wir erst, wenn die Anzahl von 8500 Registrierungene eingegangen sind.
In diesem Fall werden dann alle bei uns registrierte Interessenten per Mail informiert.
So gesehen fallen natuerlich fuer Sie derzeit noch keine Kosten an.

Viele gruesse aus Florida
R.C.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Samuel
Sehr geehrter Herr Collins!

Was ist mit Ihren Hausverlosung los ?

Das ist ein Traumimmobilie !!!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
@ Sanuel,
vielen Dank fuer Ihr Kompliment, freut uns, wenn Ihnen unser Objekt gefaellt.
Bei uns laeuft es eigentlich planmaessig, wobei auch wir natuerlich einen Rueckgang
verspuert haben.
Geholfen hat uns die Oster- und Pfingstsaison, weil zu diesem Zeitpunkt ohnehin viele Europaeer
hier ihren Urlaub verbringen und das fuer eine Ortsbesichtigung genutzt haben.
Mit einigen konnten wir persoenlich sprechen und mit sehr vielen haben wir telefoniert.

Nachdem wir selbst Urlaubsgaeste hatten war zwar einen Innenbesichtigung nicht moeglich,
aber man sieht auch schon von aussen genuegend. Einige haben es auch vom Wasser her mit dem Boot betrachtet.

In der Summe entspricht das Objekt einen gehobenen Europaeischen Standart, eigentlich gesagt "Typisch Deutsch"

Sehr grosser gepflegter Garten, uneinsehbar und innen nach italienischem Design.
Wir haben dort neun Jahre selbst gelebt und wohnen jetzt nur 5 Minuten entfernt,

Ok, das war mal ein Kurzbericht, wir freuen uns schon jetzt auf die Hochsaison die gerade begonnen hat und sehen der naechsten Besichtigungswelle mit Freude entgegen.

Besuchen Sie uns doch mal, wir wuerden uns freuen.

Viele gruesse aus Florida
Familie Collins


Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Andreas Schellinger
Hallo Hr. Collins
Ist es bei Gewinn der Immobilie möglich, sich auch das ganze Jahr dort aufzuhalten, oder gibt es da Probleme mit dem Visum?
Wieviel registrierungen haben Sie schon?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Andreas Schellinger
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Herr Schellinger,

der Besitz eines Hauses hier in Florida, egal ob vererbt, gekauft oder gewonnen, bedeutet nicht automatisch das Recht auf eine Daueraufenthalterlaubnis.

Man erhaelt aber relativ einfach ein sogenanntes Besuchervisum was einem erlaubt, 6 Monate im Jahr sich hier in Florida,bzw. USA aufzuhalten.

Dieses Visum wird i.d.R. fuer 10 jahre erteilt, man darf aber keinesfalls damit arbeiten.

Nun gaebe es verschiedene Moeglichkeiten, ganz legal ein Geschaefts- oder Studiumvisum zu beantragen.
Letzteres, also ein Studim ist an kein Alter gebunden, d.h. hier kann man auch mit 7o noch studieren. Das nur am Rande.

Die Masse der europaeischen Hausbesitzer, leben ihre 6 Monate hier aus, wenn in Europa das sogenannte Sauwetter anfaengt, also so ab Mitte Oktober dann bis Ende April. Die Sommermonate verbringen sie dann wieder zu Hause und vermieten dann waehrend dieser Zeit das Haus an Urlauber.

Manche vermieten auch garnicht, das ist unterschiedlich.

Vom Stand der registrierungen kann ich Ihnen sagen, dass wir bisher voll im Plan sind und ziemlich sicher bis Ende 2009 mit dem verkauf starten koennen. Sollte es so weiter gehen wie die letzten zwei Tage, dann wird das wesentlich frueher sein.

Aus der Schweiz haben wir uebrigens sehr viele Registrierungen, scheinbar deshalb wiel wir auch sehr viele Urlaubsgaeste aus der Schweiz haben.
Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Sie koennen auch jederzeit unserer Mieterreferenzliste von unserer Verlietungsseite
www.floridaferienhausvermietung.com kontaktieren.

Soweit hoffe ich, Ihnen gedient zu haben und verbleibe
mit den allerbesten Wuenschen aus Florida
Ron Collins und Familie
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Tanja
Hallo Herr Collins,
ich werde auf alle Fälle an der Verlosung teilnehmen. Sie haben da wirklich ein echtes Traumhaus.
Bin schon seit Jahren ein Florida-Fan und genauso lange habe ich die Flausen im Kopf, irgendwanneinmal eine Immobilie dort zu kaufen.
Bei einem Gewinn würde ich auch vermieten wollen, aber auch selbst nutzen.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie alles Gute.

Viele Grüße aus Deutschland
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Tanja,

als langjaehriger Floridafan, koennen Sie das sicher gut beurteilen.
Deshalb freut uns dieses Kompliment besonders.

Waere wirklich gut, wenn der Gewinner oder die Gewinnerin unsere bisherige Urlaubsvermietung weiter fuehren wuerde.

Unsere Gaeste sind uns schon ziemlich ans Herz gewachsen und fragen uns immer
wieder wie es denn weiter geht.

Viele gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Marita
Ich warte auch schon ganz gespannt darauf, das der Losverkauf bald beginnt. Ein wunderschönes Objekt und ich würde es sicher auch so machen wie Tanja. Selbst nutzen aber hauptsächich vermieten.
Viele Grüsse nach Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Gollins
Danke fuer die Gruesse Marita und natuerlich fuer das Lob ueber unser Objekt.

Wir koennen es auch kaum erwarten, wir wollen aber die groesstmoeglichste
Sicherheit, dass es auch klappt.

Deshalb ziehen wir lieber die Registrierungsphase in die Laenge, haben aber hinterher die Gewissheit, tatsaechlich genuegend Interessenten zu haben.

Somit denken wir, dass es dann dafuer hinterher relativ rasch ueber die Buehne geht.

Ein Interessent hat damit nicht das Problem, dass sein Geldeinsatz ueber viele Monate gebunden ist und wir haben nicht das Problem, unter Druck und Hektik die ein oder andere Entscheidung treffen zu muessen, die sich hinterher als falsch herausstellt.

Wir wissen, dass wir mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehen, es ist uns aber egal, denn wir wollen auf keinen Fall irgendwelche Gelder nur so zum Spass hin und her transferieren.

Ob mit oder ohne Bearbeitungsgebuehr, es waere auf alle Faelle fuer alle Beteiligten unangenehm.

Wir lassen uns da auch von niemanden dreinreden, klappt es, dann klappt es auch auf diese Weise, klappt es nicht, dann haben wir auch keinen Aerger oder Stress, weil wir ja noch von
niemanden Geld eingenommen haben.

Klar ist, dass es naruerlich dann fuer uns genauso entaueschend ist, wie fuer alle, die gerne an der Verlosung teilgenommen haetten.

Aber, derzeit schaut es ja recht vielversprechend aus.

In diesem Sinne
die allerbesten Wuensche
aus Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Heiner
Sehr geehrter Herr Collins,

ich finde auch, dass ihr Haus toll ist und ich hoffe das alles mit der Verlosung klappt. Habe aber eine Frage, naehmlich wie viel Steuern auf das Eigentum (oder so was aehnliches) eines solchen Objektes in so einer Top-lokation anfallen?

Danke im voraus und herzliche Gruesse.

Franz
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Sehr geehrter Herr Franz,

danke fuer das Lob und die Wuensche.

Ich nehme an, Sie meinen die jaehrlichen Abgaben an die Stadt, also Grundsteuer,Muell etc, die jaehrlich abzufuehren sind.

Diese liegen im Jahr bei rund 8000 $

Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Heiner
Sehr geehrte Familie Collins,

damke fuer so eine rasche Antwort.

Viele Gruesse

Franz
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Tanja
Hallo Herr Collins,
na, wie läuft es mit den Registrierungen?
Entschuldigen sie die Frage, aber ich bin halt neugierig.
LG
Tanja
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Pat
An Herrn Collins:

Unter welcher Juridiktion wird diese Verlosung durchführt ? Die scheint mir sehr schleierhaft ...

Kann die IRS nicht 25-30% des Gewinns als Steuer verlangen wie in folgendem Dokument dargelegt:

http://www.irs.gov/pub/irs-pdf/iw2g.pdf
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
@ Tanja
Laeuft derzeit etwas schleppend, liegt vielleicht am Sommerloch wie bei manchen anderen auch.
Am Jahresende wissen wir mehr.
@Pat
Ich weiss nicht was da schleierhaft sein soll. Wir sind immer noch in der Registrierungsphase, verlangen also immer noch kein Geld.

Die Entscheidung darueber, wo und unter welchen Bedingungen dann die eigentliche Verlosung durchgefuehrt wird,
wird dann getroffen und bekannt gegeben, wenn ueberhaupt feststeht, dass sich genuegend Interessenten gefunden haben.

Fuer den Fall, dass dann dem ein oder anderen Interessenten die Voraussetzungen nicht gefallen, muss er ja keinen Kauf taetigen.

Es macht aber heute wenig Sinn, ueber ein zukuenftiges Ereignis alle moeglichen Thesen aufzustellen, dessen Eintritt
erst dann erfolgt, wenn mindestens 8500 Interessenten bekannt sind.

Wir hoffen so, dann dafuer hinterher relativ kurz zum Erfolg zu kommen und halten deshalb an diesem Vorhaben fest.

Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Mandy
hallo,

ich werde mich in nächster zeit auch registrieren. ich finde es super, dass sie bereit sind die hausbetreuung (natürlich nicht unbezahlt) zu übernehmen, wenn man das haus vermieten will.
hat der loskäufer wirklich keine kosten? wie pat schon beschrieben hat...
natürlich sind die nebenkosten nicht gerade niedrig und würden mich in den ruin treiben. aber durch vermietung könnte man ja sogar gewinn machen, oder? wie hoch ist denn so das interesse der leute an einer vermietung? bleiben die nur für kurze zeit oder eher dauerhaft?
würde mich über eine antwort freuen, weil das haus wirklich top ist!!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Guten Morgen Mandy,
danke fuer das Lob. Es gibt die Moeglichkeit auch fuer 3 Monate zu vermieten.
Das sind dann in der Regel die Monate von Weihnachten bis Ende Maerz.

Diesen Modus waehlen zumeist die Amerikaner aus dem Norden um den Winter zu entkommen.

Wir habe uns bisher leiber an den kuerzeren Modus 2 oder drei wochen entschieden und an Mieter aus Europa.

Somit wird das Haus immer wieder beim Mieterwechsel auf Vordermann gebracht. Wenn dagegen eine Familie 3 Monate an einem Stueck drin bleibt und nicht nach unserem Ordnungssinn handelt, koennte es dann die ein oder andere Ueberraschung geben.

Das muss zwar nicht sein, kann aber passieren.

Finanziell macht es keinen Unterschied, da diese Zeiten ohnehin nahezu durchgehend vermietet werden.

Die Auslastung ist sehr zufriedenstellend, wir haben ein sehr nettes Stammgaestebuch.
Die Mieteinnahmen decken auf jeden Fall die Kosten ab.

Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Mandy
da hätte ich noch ein frage ;-)

ist bei den 8000 $ schon die versicherung mit eingerechnet?
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo nochmal Mandy,
ueber zu wenig Interesse koennen wir uns nicht beklagen.
Das scheint nur deshalb so, weil die Masse aller Fragen in direkter Mailbeantwortung erfolgt.

Dies hat fuer uns zum Vorteil, dass wir eine Aussage in Bezug auf die Ernsthaftigkeit
unserer Interessenten treffen koennen.

Ausserdem sind unsere Interessenten in der Masse eingefleischte Floridafans,
die seit Jahren Urlaub hier machen, was verstaendlich ist.

Lesen Sie mal unseren Artilel auf unserer Vermietungsseite "Urlaub einmal anders",
dann koennen Sie das sofort leicht nachvollziehen.

Aus diesem Grund wurden wir jetzt auch in der vergangenen Urlaubszeit sehr oft
vor Ort aufgesucht und ich glaube sagen zu koennen, dass alle begeistert waren.

Die angesprochene Steuer wuerde einen hier lebenden US Buerger treffen koennen, wenn er
hier in den USA, je nach Bundesstaat seine Hauptsteuerveranlagung hat.

Ein Visum brauchen Sie natuerlich nicht, egal ob man vermietet oder nicht. Wenn man vermietet,
muss man allerdings eine Steuererklaerung abgeben. Gegen diese Mieteinnahmen, kann man natuerlich auch
alle anfallenden Kosten dagegen setzen, sowie die Abschreibung und die Fluege fuer Sie persoenlich.

Ansonsten kann man sagen, dass die Steuersaetze sehr human sind, also sicher keine Groessenordnung einnehmen wird, die einem Angst machen muesste.

Viele Gruesse aus Florida
Fam. Collins




Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Mandy
ja das kann natürlich sein, dass das meiste per mail beantwortet wird. leider kenne ich mich mit dem amerikanischen steuersystem nicht aus. so wie ich das verstehe fallen dem loskäufer keine kosten an, außer die laufenden kosten, richtig? so wie bei den meisten verlosungen würden sie dann alle kosten die mit der umschreibung zu tun haben übernehmen!?
ich denke, dass das auch andere die hier mitlesen interessieren wird!
das war dann meine letzte frage... ich hoffe ich nerve nicht ;-)
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Nein Mandy, Du nervst natuerlich nicht.

Die Umschreibungskosten werden, wie von uns zugesagt, auch komplett von uns uebernommen. Eine Grunderwerbsteuer wie in Europa, bzw. Deutschland gibt es hier sowieso nicht.

Nun noch zur Beantwortung der oberen Frage (wollte ich noch heute frueh gleich machen, ging aber nicht durch)

In den 8000 $ sind die Versicherungskosten nicht drin. Diese belaufen sich nochmal auf rund 3000 $ pro Jahr und dann sollte man noch zusaetzlich 3000 $ fuer den Unterhalt,Pflege und Ruecklagen einrechnen.

Das ist aber dann absolut alles und reicht aus.

Um diese Kosten zu decken, benoetigt man eine Vermietungsauslastung von rund 12 Wochen, was voellig unproblematisch erreichbar ist.

Ich hoffe nun, dass dieses Posting auch platziert wird
und gruesse aus Florida
R.C.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Mandy
super danke für die raschen antworten!
leute kauft lose, das ist eine seriöse verlosung!
ich bzw mein vater ;-) wird auch lose kaufen!!
gruß
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ole
Hallo,
eine sehr schöne Verlosung.
Mich würde mal interessieren, ob Sie auch Registrierungen aus Deutschland haben.

Ist die Verlosung in den USA angemeldet?
In welchem Land findet die Verlosung statt?

Gruß
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo zurueck,
wir haben ueberwiegend Registrierungen aus Deutschland und Oesterreich und ca. 100 Schweizer.
Der Verlosungsprozess laeuft noch nicht, also ist auch derzeit keine Anmeldung bzw. Genehmigung notwendig.
Wie auf unserer HP zu lesen, nehmen wir derzeit nur Registrierungen, also Interessenten an ohne hierfuer irgendwelche Gelder einzunehmen.
Wo und wie die dann spaetere verlosung stattfindet, entscheiden wir dann, wenn genuegend Interesseneten angemeldet sind.
Einzelheiten siehe HP und Beschreibung.
Viele Gruesse aus Florida
R.C.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ole
Danke
Ich werde die Verlosung weiterempfehlen...
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Anka
Hallo! Ein Traumhaus in einer Traumgegend. Wer möchte das nicht besitzen,dennoch kann es zum Alptraum werden!?Es sind doch sicher Steuern s o f o r t fällig 25-30% Spekualionssteuer,an die ich denke,da hilft auch die Verlosung im Ausland nichts.Für uns arme Loskäufer eine Katastrophe,auch wenn die ganze Familie die Sparbücher zusammenlegt.Gibt es einen Ausweg........
Viele Grüße
Anka ,
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Anka,
das US- FA will seine Steuer, da wuerde auch eine Verlosung im Ausland nichts nuetzen. Machen Sie sich aber keine Gedanken, denn diese Steuer kann ja auch von uns getragen werden. Dem FA ist es egal, wer zahlt.

Gehen Sie davon aus, dass wir im Falle der Verlosung bereits eine Konzeption geschaffen haben, nach der der Gewinner hier nicht mehr zur Kasse gebeten werden kann.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass keine Steuer anfaellt, sondern nur, dass die anfallende Steuer nicht der Gewinner zahlt.

Viele gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Nikos_immobilien
soviele "kann" in der Beantwortung.

wer zahlt nun .. das sollte schon vorher eindeutig geklärt werden.

Was wäre nämlich, wenn der Gewinner nicht in der Lage ist die Steuer zu finanzieren .. damit wäre niemanden geholfen.

Also, bitte vor der Verlosung um schriftliche Klarstellung.

Danke
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Anka
Hallo liebe Familie Collins!
Danke für Ihre Auskunft.Ich gehe davon aus,daß dann eben mehr Lose ausgegeben werden ,die auch eine
evtl.Steuer abdecken und wir alle nun beruhigt Lose kaufen können.
V i e l E R F O L G ........
und Grüße
Anka
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Nikos_immobilien
Hallo Anka...

du "gehst davon aus" .. die eventuell ..

na ich wäre da nicht so beruhigt wie du.

halte dir jedenfalls die daumen, dass dich dein vertraune nicht im stich lässt bzw. enttäuscht.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Pat
Machen Sie diesen Test:

Wenn Sie die Immobilie gewinnen und der Verloser Sie vor der Gewinnübergabe NICHT nach Ihrer amerikanischen Steueridentifikationsnummer (TIN) fragt, dann stimmt etwas nicht, den er kann Ihre Steuern nur zahlen, wenn er Ihre TIN angibt (logisch oder ?). Die TIN anzufragen ist nicht die schwer, den die IRS ist nur zu froh neue Kunden zubekommen :-) Da Sie Steuerausländer(-in) sind wird der Verloser sowieso alel Ihre Steuern "withholden"müssen.

Und checken Sie, als Gewinner, ob es einen Antidoppelbesteurerungsabkommen zwischen Ihren Land (jetziger Wohnort) und den USA gibt, denn unter Umständen, muss die Steuer nicht in den USA verrichtet werden, sondern in Ihrem Land.

Der vorsichtige Spieler aber spätestenes der nicht lebenmüde Gewinner sollte sich bei der IRS kundig machen. Ich stelle hier nicht die Ehrlichkeit dieses Verlosers in Frage, ich meine nur, dass der Gewinner sich selbst gut informieren muss bevor er den Gewinn annimmt (wird die Verlosung nach Ö-Recht abgehalten, kann der Gewinner den Gewinn ausschlagen). Infos hier:

IRS
U. S. Consulate Frankfurt
Giessener Str. 30
60435 Frankfurt am Main
Tel: [49] (69) 7535-3834
FAX: [49] (69) 7535-3803
M-F 8 a.m. - 4 p.m. (Closed U.S. and German Holidays)

In London und Paris gibt's auch Kontaktstellen.

Viel Glück beim Spiel und beim Genuss des Gewinns :-)
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Manuel
bisher war ich sehr begeistert von der verlosung und hoffe, dass der verloser jetzt mal klartext redet. was fällt nun an und was nicht? auch bezogen auf den text von pat!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Manuael,
habe bereits Klartext geredet, siehe oben vom 6.September.
Viele Gruesse
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Arshavin
geile verlosung und keine verarsche! sieht man schon daran, dass man sich erst registrieren kann und erstmal nichts überweisen muss!! registriert euch solange es noch geht!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar KI
Ja, da gibt es aber auch http://www.hausverlosungflorida.com Cooles Haus inkl. Auto
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Anka
Bei der Verlosung gibt es aber keine Rückabwicklung.Der Lospreis ist dann futsch...vielleicht dann doch lieber über das Traumhaus der Collins nach Florida.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar anncat
Das ganze ist noch recht dürftig. Es fehlen Angaben oder Angaben sind unvollständig

- die Beschreibung zum Haus
- die Lage
- Grundrisse
- was gehört dazu, Möbel, etc.
- was ist mit dem Auto
- die Bedingungen sind ebenfalls, so würde ich sagen, nicht ausformuliert
- was ist mit der steuerlichen Seite zur Hausübertragung, kommen da Kosten auf den Gewinner zu
oder gehört auch das Thema Steuer zu " Alle Nebenkosten der Hausübertragung trägt der Verloser"

Aber Anka, daß mit der Rückabwicklung sehe ich anders oder besser, interpretiere ich anders:

Du kannst Dich derzeit nur registrieren, Du musst nicht zahlen. Ich denke, der Verloser will abwarten bis er ausreichend Interessenten für die Verlosung hat und dann erst in den Losverkauf einsteigen.

Bis dahin sollten allerdings die Bedingungen richtig stehen, sonst wäre mir die Sache, insbesondere der Satz " Es gibt keine Rückabwicklung", zu heikel.

Denn das Dumme ist leider, und das hat sich bei anderen Verlosern in erschreckender Weise gezeigt, daß die Anzahl der Registrierungen auch nicht entfernt mit der Anzahl der tatsächlichen Loskäufe übereinstimmt.

Man sollte das Objekt weiter beobachten, ist ja noch frisch am Markt

Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar anncat
gemeint war natürlich http://www.hausverlosungflorida.com
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar nicole
hi,

wie siehts denn mit den registrierungen aus? wie sind denn die aussichten, dass das schöne haus auch wirklich verlost wird? der dezember ist ja schon fast da... ;-)

gruß
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Guten Morgen Nicole,
nachdem man ja immer wieder von anderen Verlosern hoert, dass von den ursruenglichen Registrierungen ein grosser Anteil spaeter den Lospreis nicht mehr einzahlt, muessen auch wir die Registrierungsphase verlaengern.

Ich denke, man stimmt uns zu, dass ein Fehlstart der Verlosung niemanden etwas nuetzt.

Wir wollen sicher sein, dass wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann auch aufgrund ausreichender Registrierungen der eigentliche Verlosungsprozess, rasch ueber die Buehne geht.

Es waere gegenueber allen bisherigen Interessenten aus unserer Sicht unfair, jetzt von diesen treuen Begleitern bereits den Lospreis einzufordern, obwohl wir wissen, dass nochmal rund 12 Monate vergehen koennten, bis es zur Verlosung kommt.

Zumindest sehen wir das so.

Wir werden also den Registrierungszeitraum nochmal grosszuegig verlaengern und freuen uns dann, wenn es doch schneller geht.

Viele Gruesse an Alle aus Florida
Familie Collins


Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Christiane
Liebe Familie Collins,

ich hatte mich auch registriert, denn Ihr Haus sieht sehr gepflegt und sehr! ansprechend aus. Nun habe ich aber noch 2 Fragen:
1) Wie kann ich "sicher sein", daß meine Registrierung auch vermerkt ist. So manche Mails landen im Spam?
2) Wie lange haben Sie geplant, den Registrierzeitraum zu verlaengern?

Ein schoenes Wochenende und viele
Registrierungen, damit das Warten endlich ein Ende hat.
Gruß Christiane
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo liebe Christine,

zunaechst danke ich Ihnen fuer Ihre lobenden Worte.
Nun zur Beantwortung Ihrer Fragen:

zu 1.) Wenn Ihre Registrierung bei uns erfolgreich war, bekommen Sie automatisch sofort eine Bestaetigung.
Wenn Sie diese nict erhalten haben, ging die Registrierung nicht durch.
Wenn Sie sicher sein wollen, dann geben Sie uns per Mail an, wann und unter welchem Namen Ihre
Registrierung angemeldet wurde. Wir sehen dann nach und geben Ihnen Bescheid.

zu 2.) Wir werden auf alle Faelle den Registrierungszeitraum verlaengern muessen. Wie lange, steht noch nicht
genau fest. Generell werden wir den Zeitraum aber grosszuegig auslegen, denn frueher zu beenden ist
problemloser als immer wieder zu verlaengern.

Auch Ihnen ein schoenes Wochenende
und die allerbesten Wuensche aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Sehe gerade, dass ich Ihren Namen falsch entnommen habe. Sorry,
Korrektur: Hallo liebe Christiane.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Mike Stoll
Wie kommt der Wert des Hauses zustande?
EURO 850.000. also z.Zt. USD 1.275.000.-
Das Haus ist höchstens USD 450.000 wert.
Im Register ist es mit USD 297.000 eingetragen
http://www.leepa.org/Scripts/PropertyQuery/PropertyQuery.aspx?FolioID=10205079

Bei www.zillow.com erscheint es mit max. USD 380.000.-
http://www.zillow.com/homes/1144-lincoln-court,cape-coral_rb/

Bei einem realistischen Wert und weniger Gier der Verloser wäre dieVeranstaltung event. erfolgreich.

Würde niemals hier ein Los kaufen.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar H. Juny
Stimme ich vollkommen zu.

Habe mir das Haus im August angeschaut. Das Haus ist ok, die Lage nicht schlecht (wenn man Cape Coral mag!!), aber der Preis beim dem augenblicklichen Preisverfall in USA vollkommen überdreht.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Peter S.
Der Sinn und Zweck einer Hausverlosung besteht darin, dass der Gewinner die Liegenschaft für einen geringen Geldeinsatz erhält und der Verloser einen Preis erzielt, den er bei einem normalen Verkauf nicht erzielen würde.

Aus dieser Betrachtung heraus, können eigentlich alle ECHTEN Loskaufinteressenten nur froh sein, dass die derzeitigen Immobilienpreise im Keller sind, denn wenn die Nachfrage wieder anzieht, steigen auch wieder die Preise und dann wird sich sicher kein Hauseigentümer mehr mit einer Hausverlosung herumschlagen da er sein Haus auch auf dem normalen
Verkaufsmarkt verkaufen kann. Alles schon mal da gewesen.

Einzige Ausnahme wäre lediglich, wenn es sich um ein Schrottobjekt handeln würde das keiner mag.
Dies ist hier sicher NICHT der Fall.

Diese Punkte sollte man mal nicht vergessen.
V.G.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Peter Ernesto
@Peter S.

Hallo Peter,
wegen Deinem Kommentar bin ich schon angegriffen worden, von einem Menschen der nicht versteht, dass "Peter" nicht gerade ein seltener Vorname ist.
Trotzallem kann ich Dein Kommentar unterschreiben und bin der Ansicht, dass Du die Situation richtig dargestellt hast.
Gehe davon aus, dass der Artikel in "Monte Verde Tipps" ebenfalls von Dir stammt, auch hier kann ich mich Deiner Meinung anschliessen.
Wenn Du Lust hast, würde ich gerne über dieses Thema mit Dir per Mail schreiben. (office@cac-classic-automobil-club.com)

Liebe Grüße
Peter Ernesto
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Mike Stoll
Dem muss ich leider widersprechen.In DE oder AT muss sogar ein Wertgutachten über die Immobillie gemacht werden,damit eine Bereicherung der Verloser/Verkäufer ausgeschlossen ist.
Ich kenne das Haus auch . Die Lage ist ok. Das Objekt eigentlich auch.Ich finde es aber sehr bedenklich wenn ein Objekt für das mehrfache seines Wertes angepreist wird.Würde ein realistischer Preis angesetzt werden , stünden weniger Lose zum Verkauf und eine erfolgreiche Verlosung wäre realistischer.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar AMO
@Mike
Und ein Werbeetat stünde auch nicht zur Verfügung... - sprich kein Geld für Werbung!
Und wenn dann die Lose nicht in 3 Monaten verkauft sind reklamierst sicher Du auch wieder...
Es müssen ja bekanntlich mehrere Unkosten abgedeckt werden.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Charly
Hallo Mike,
lass es doch einfach und zieh dich zurück, geh woanders hin zum meckern!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Peter Ernesto
@alle

da mir ein gewisser "manni" - einer der sich hinter einen Pseudo versteckt - vorwirft, dieser "Peter S." sei ich und mich deswegen angreift, möchte ich klarstellen, dass dieses Kommentar nicht von mir stammt.
Ersuche den Admin. dies zu bestätigen.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Peter S.
@ Peter Ernesto

Hallo, hier ist der andere Peter. Der obige Artikel stammt von mir. Ich sehe aber keine Angriffspunkte hinsichtlich der gemachten Aussagen.
"Monte Verde" sagt mir allerdings nichts.
L.G.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Peter Ernesto
@Peter
Hallo, sehe auch keinen Angriffspunkt, im Gegenteil.
Aber wenn Dir wer Schlechtes tun will - und diese Person versucht mir immer wieder ans Bein zu pinkeln - dann findet man immer einen Grund.
Den Artikel bei "Monte Verde" habe ich irrtümlich Dir zugeordet, brachte mehr oder weniger Dein Ansicht zum Ausdruck.

Liebe Grüße
Peter Ernesto
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Dubravka Djukic
Hallo
Es ist ein schönes Haus was ich so gesehen habe und für mich wie grosse Floridaliebhaber eine Freude wenn ich am Verlosung
endlich teilnehmen darf.Ich habe mich schon lange registriert aber wie sieht aus Verlosung findet immer noch nicht statt??.

Freundliche Grüsse
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Karin Rauschenberger
hallo,
ich habe mich im july registriert,und keine bestätigung erhalten. kann man mal nahsehen ob durchgegangen oder nicht ?

karin rauschenberger, rottenburg
danke.
mfg
k. rauschenberger
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Sehr geehrte Frau Rauschenberger,
Ihre Registrierung ging bei uns am 22.Juli 2009 ein.
Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar jochen muenk
erbitte die kontrolle meiner registrierung .jochen muenk ,hildesheim
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Sehr geehrter Herr Muenk,
bitte geben Sie mir noch an, wann Sie sich registriert haben.
Das macht die Zuordnung leichter
Viele Gruesse aus Florida
Ron Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar O. Meyer
Sehr geehrte Familie Collins,

ich bin seit früher Kindheit Florida-Fan. Ich habe diesen Staat und andere Staaten der USA schon mehrfach besucht,
jedoch Florida ist mein Lieblingsstaat!!!!
Ich trage schon lange den Gedanken eine Immobilie in Florida zu erwerben, tja und gewinnen wäre natürlich noch schöner! :-)
Ich habe mich heute hierzu regiestrien lassen und würde mich freuen, wenn Sie mir eine Eigangsbestätigung meiner Registrierung zu senden würden.
Wie läuft momentan der Losverkauf? Wann ist wohl ca. mit einer Verlosung zu rechnen?
Herzliche Grüße nach Cape Coral...
O. Meyer
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Sehr geehrter Herr Meyer,
normal muessten Sie automatisch mit Ihrer Registrierung eine Bestaetigung erhalten.
(Zug um Zug)
Vielleicht blieb die ja in Ihrer Spamliste haengen.
Schalten Sie diese auf alle Faelle fuer uns als Mailsende frei, damit wir Sie erreichen koennen,
wenn es losgeht.
Dennoch kann ich Ihnen bestaetigen, dass Sie in unserer Registrierdatei seit gestern 18.30 Uhr
vermerkt sind.
Die Registrierung laeuft derzeit wieder ganz gut, um nicht uebermuetig zu sein, rechnen wir bis Ende dieses Jahres, evtl, etwas frueher.
Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Baerly
Hallo

Ich kann nicht verstehen, dass man fuer ein Haus in Florida ueber eine Million Dollar verlangt, dass moeglicherweise nur max. $ 400.000.- wert ist.
Jeder der den Florida Immobilienmarkt kennt, weis dass die Haeuser fast alle ueber 50% an Wert verloren haben.
Mich wuerde interessieren ob ein aktuelle Appraisal (Wertgutachten von2009/2010) vorliegt.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
@ Baerly
Fuer 400.000 $ wuerden wir das Haus nie hergeben. Im Uebrigen steigen die Preise derzeit bei Wassergrundstuecken wieder an. Es kann also sehr schnell passieren, dass Sie fuer Hauser in dieser Lage bald weit mehr als
1.Mio $ bezahlen muessen.
Wenn Sie aber meinen, ein solches Haus fuer rund 400.000 $ kaufen zu koennen, dann tuen Sie es doch einfach.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Baerly
Bitte beantworten Sie doch meine Frage nach dem Wertgutachten.

Ausserdem waere es gut wen Sie ihre pysicall address hier an dieser Seite bekannt geben wuerden, so dass jeder in die Webseite des
Lee County ( Cape Coral) appraiser reingehen gehen kann und den Tax /Market value ihres Hauses sehen kann.

Wenn mit Ihrem Preis alles o.k. sollte das ja kein Problem darstellen!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Baerly
Hallo Familie Collins.

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Es sieht doch so aus, dass Sie sich scheuen die Fakten auf den Tisch zulegen!
Warum ist auch klar, Ihr Haus ist niemals ueber eine Million Dollar wert oder??
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Pat
Der eigentliche Wert ist unwichtig, da der Kaufpreis des Loses ja winzig ist. Aber, aber ... In der USA muss der Gewinner 30% des Gewinns dem IRS an Steuern zahlen. Liegt der vom Verloser angegebene Wert bei 850.000, dann sind das 30% von 850.000. Als Gewinner mit dem IRS zu streiten, dass der Wert in Wirklichkait viel, viel kleiner ist, könnte klappen, aber vielleicht auch nicht. Ich wäre jedenfalls beruhigt, wenn der Verloser sich verplichten würde, die 30% zu übernehmen, denn als Gewinner 100.000 oder 255.000 einfach mal so zu zahlen (lange bevor man das Haus verkauft haben wird) lässt mich schaudern.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Baerly
Fuer alle die an diesem Objekt interessiert sind, unter der Website Lee County Property Appraiser konnte ich folgende Informationen finden:

Die Parcel # ist 19-45-24 -C200009. 0220 und der Marktwert wird mit $ 297,450.- angegeben!

Leider musste ich dies alles selber herausfinden, da mir die Fam. Collins keine Antwort auf meine Fragen gegeben hat, nun weis ich auch warum!!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar name
großartig baerly!

dazu sind solche foren da, um an solche infos zu kommen.
wie diese zu bewerten sind möge jeder selbst entscheiden ;-)

danke
mfg
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Beat
Hallo zusammen

Warum soll Mr. Collins nicht 850'000 Euro für dieses Haus bekommen? Es muss ja niemand ein Los kaufen. Wenn jemand interessiert ist, und das Glück hat zu gewinnen, hat er für 100 Euro ein Haus, dass $ 297'450 Wert ist.
Besser könnte der Deal nicht sein, oder?

Für mich stellt sich hier nur die Frage der Gewinnsteuer.
Herr Collins, wenn ich die Bedingungen lese, bin ich schlussendlich der Meinung, dass für den Gewinner keine weiteren Kosten anfallen. Die Gewinnsteuer ist jedoch nicht explizit erwähnt. Könnten Sie diesen Aspekt noch genauer erläutern?

Besten Dank!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Bearly
Hallo Beat.

Nach Deiner Aussage zu urteilen ist es egal was die Verloser fuer ihr Objekt verlangen, da der Lospreis ja geringer als der Wert es des jeweiligen Objektes ist.!

Na dann viel Spass und noch ein Hinweis an die Verloser, hebt die Preise an, es ist doch egal was verlangt wird!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Gehen Sie davon aus, dass wir im Falle der Verlosung bereits eine Konzeption geschaffen haben, nach der der Gewinner hier nicht mehr zur Kasse gebeten werden kann.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass keine Steuer anfaellt, sondern nur, dass die anfallende Steuer nicht der Gewinner zahlt.

Ferner sichere ich hiermit dem zukuenftigen Gewinner schon heute zu, das Haus sofort fuer 298.000 $ wieder zurueck zu kaufen, Falls er der Ansicht waere, hier ueberteuert bedient worden zu sein.


Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Bearly
Hallo Mr Collins.

Ich nehme an Sie wollen das Haus in einen Trust geben und der Gewinner ist dann der Nutznieser?

Das mit dem Rueckkauf glaube ich Ihnen schon, da Sie ja fast 1Million einnehmen und dann das Haus fuer $ 298,000 zurueck kaufen, so bleibt ein satter Gewinn von $ 700.000.- oder ?

Wenns klappt viel Glueck!!!
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Beat
Kauft ein Los oder lasst es sein!

Jeder der Mr. Collins den Gewinn vergönnt passt so oder so nicht in die USA. Die Amerikaner finden es cool, wenn ihr Nachbar viel Geld verdient und sie sind stolz, diesen zu kennen. Hier in Europa sind die Leute vom Neid getrieben. Schade!

Wie gesagt, ich würde mich extrem freuen, für EUR 100 so ein schönes Haus zu bekommen.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo, lieber Beat,

danke fuer die netten Worte, man sieht dass Sie ein Insider sind.
Habe Ihre Zeilen leider erst jetzt gerade endeckt, sonst haette ich mich schon frueher bedankt.
Vom Princip her, lernt man hier in den Staaten sehr schnell, auch andere Meinungen zu akzeptieren.

So will ich es auch hier halten.

Sollte sich also jemand uebervorteilt fuehlen, dann will ich den nicht bekehren, nichteinmal den Versuch unternehmen.

Ihnen das Beste
und viele Gruesse aus Florida


Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Niky
Hallo Herr Collin,

gespannt warte ich nun seit Ewigkeiten was sich tut.
Vor langer Zeit hieß es, Ende 2009 oder gar früher findet die Verlosung statt, jetzt bricht das zweite Quartal 2010 an und es ist noch immer nichts passiert.
Was glauben Sie denn, wie lange es noch dauern wird, bis alle Lose verkauft sind?
Liebe Grüße
Niky
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo liebe Niky,
wir waeren natuerlich auch froh, wenn wir schon durch waeren.
Manchmal gibt es ein paar Tage, da glaubt man jetzt ist es bald geschafft, dann gibts es Zeiten wie z.B. jetzt, da ist es wieder verdammt ruhig.
An was jetzt genau dieses Wechselbad der Gefuehle liegt, ist mir auch nicht klar.
Wir sind genauso wie alle anderen Verloser den Stimmungsschwankungen unterworfen.
Der naechste grosse Wurf kommt sicher erst wieder dann, wenn irgendeine andere Verlosung erfolgreich zum Abschluss kommt.
Somit druecken wir uns, unseren Losinteressenten und allen anderen Verlosern ganz fest die Daumen, denn die gesamte Szene wird in der Summe sicher nur durch erfolgreiche Abschluesse getragen.

Viele Gruesse aus Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Johann Grundner
Geduld Leute 8500 Lose verkauft man nicht einfach so.Zählen sie mal von 1-8500,wie lange dauert das? na also! Einkommensteuer würde nur im Falle eines Verkaufes anfallen! Aber da hat man den Verkaufserlös schon langst in der Tasche! Also kauft Lose es kann nichts passieren.
Ein Steuerfachmann
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar xyz
Von wo aus soll den nun die Verlosung stattfinden? Wenn es den bald losgehen soll, wird ja wohl ein Land und Notar festgelegt sein. Die Angaben fehlen noch auf der Hp. Ich halte die Verlosung für seriös, wenn die nötigen Informationen zeitnah mitgeteilt werden. Sie müssten eigentlich über die Informationen verfügen, schließlich läuft die Registrierung schon lange genug um die Vormalitäten erledigt zu haben.

Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Regina Böttner
Hallo Herr Collins
Wir haben ziemlich am Anfang ein Los gekauft und sie haben wirklich ein fantastisches Anwesen. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass sie das ganz fantastisch aufgesetzt haben und ich mich riesig auf die Verlosung freue. Ich bin überzeugt, dass es bei Ihnen funktioniert.
Ich drücke Ihnen und uns die Daumen das wir beide zu dem kommen was wir uns als Ziel gesetzt haben.
Danke das Sie eine solche Möglichkeit für uns geschafft haben.
Herzliche Grüsse
Regina
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Regina,
das sind ja mal ganz liebe Worte die man in der gesamten HV Szene selten zu lesen bekommt. Wir glauben auch ganz fest daran, dass wir es schaffen werden.
Allerdings hatten wir auch geglaubt, dass es wesentlich schneller gehen wird.

Wir unterleigen sehr starken Schwankungen, die auf die hiesige Urlaubssaison zurueck zu fuehren ist. Immer wenn hier Hauptsaison, wie z.B. jetzt die Osterzeit herrscht, erhalten wir sehr viele Registrierungen.

Wir stellen auch einen regen "Besichtigungsverkehr" sei es von der Starsse oder vom Wasser fest. Nachdem unser Haus am Ende einer Sackgasse liegt, ist das unverkennbar . Ausserdem melden sich viele per Telefon bei uns wenn sie hier sind.

So wie ich vermute, sind Sie sicher auch ein Floridafan, machen Sie doch mal Urlaub bei uns, fuer unsere Losinteressenten bereiten wir immer einen kleinen Empfangscocktail am Pool vor, so laesst sich der Flugstress sehr schnell vergessen.

Dennoch wird es sich sicher noch bis Jahresende hinziehen, denn es gibt leider auch Zeiten, da passiert absolut nichts.

@ xyz

Auch Ihnen herzlichen Dank, Sie koennen absolut sicher sein, dass wir, wenn wir den Verlosungsprozess starten, eine unabhaengige, verlaessliche und ueberpruefbare Treuhandschaft fuer die Losgelder einrichten werden.
Wir haben mit offenen Karten begonnen und wir werden es auch so zu Ende fuehren und wir sehen es als unsere Pflicht, allen Loskaeufern eine faire Chance zu geben.

Bis dahin die allerbesten Wuensche aus Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Dietmar + Ria Schlemmer
Leute kauft endlich die Lose, damit ich es dann gewinnen kann. Ich wollte im Sommer rein. ;-)

Über eine BBQ-Party mit den restlichen 8499 müssen wir dann noch reden.
Fam Collins ist dann natürlich auch eingeladen.

Viele Grüße aus Heidelberg

Dietmar + Ria
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Guten Morgen Familie Schlemmer,

danke fuer die Einladung. Eine Poolparty waere ja auch nicht schlecht. Das Haus ist uebrigens sehr gut zum Feiern geeignet. Die Glasbausteine mit der die gesamte Kuechentheke verkleidet ist, ist im Inneren mit einer bunten Neonbeleuchtung hinterlegt.

Die gesamten Schiebetueren verschwinden in der Wand, dann ist alles rundum zum Poolbereich offen, dann die richtige Music, da gehts dann richtig ab.

Alles schon erlebt.
Na denn noch einen schoenen Sonntag nach Heidelberg und auch an alle anderen liebe Gruesse aus Florida

Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar xyz
Haben sie auch Angst vor der Ölpest im Golf, bzw. das Öl bis in die Flüsse und Kanäle kommt? Der Stand von Sanibel müsste doch bedroht sein.
Und könnte diese Umweltsauerei eien Eifluss auf die Verlosung bekommen?
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Der Begriff Sauerei ist hier viel zu milde zum Ausdruck gebracht.

Wir haben zwar nicht direkt Angst, dass wir davon noch betroffen werden, sind aber insgesamt alle besorgt.
Die allerwichtigste Frage dabei ist, WANN die es endlich schaffen, das Loch zu verschliessen.
Unter normalen Umstaenden kann es uns nicht treffen, da die Hauptstroemung von unten nach oben fliesst.
Wir sind weit genug unter der Ungluecksstelle.
Problematisch wird es nur, wenn es noch ewig stroemt, dann verteilt sich das Oel immer staerker auf der Wasseroberflaeche
und koennte dann durch den Golfstrom im aller unguenstigsten Fall,die gesamte Kueste treffen.
Hiesige Experten sagen aber, dass dies erst in rund einem Jahr passieren wuerde, Falls das Leck bis dorthin nicht geschlossen ist.
Die Tatsache, dass fuer ganz Florida der Notstand ausgerufen worden ist, ist nur darin begruendet , um ueberhaupt Bundesmittel vom Staat fuer Entschaedigungen zu erhalten.
Diese Erstattung setzt diese Ausrufung voraus, hat also nichts mit der derzeitigen tatsaechlichen Situation in Bezug auf Gesamtflorida zu tun.
Sicher ist allerdings jetzt schon, dass Nordflorida auf alle Faelle betroffen sein wird, grenzt ja unmittelbar an Louisiana.
Der Strand von Sanibel, ist ja bei uns und ist derzeit auch nicht betroffen.
Also hoffen wir das Beste.
Viele Gruesse aus Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar stefan
wie siehts denn nun aus mit der verlosung? kann bald verlost werden? wie ist der stand?
ich habe mich hier registriert und warte auf die freudige botschaft, dass endlich verlost werden kann...
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Familie Fuchsleitner
Wir sind gerade von unserem Floridaurlaub zurückgekehrt, den wir gezielt (auch aus Neugierde und Floridaerstbesucher) bei diesem Verlosungsobjekt gebucht haben.

Wir haben in diesem Traumobjekt zwei unvergessliche Urlaubswochen verbracht.

Bootsausflüge, Strandbesuche und der erholsame Grillabend am eigenen Pool, eine unvergleichbare Kombination aller Urlaubsfreuden.

Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer/Verloserfamilie, das Haus in einem Topzustand, noch besser als auf den Bildern, für jeden Gewinner mit einem Lottogewinn vergleichbar.

Wir drücken uns die Daumen und hoffen darüber hinaus, dass auch ein anderer Gewinner dieses Objekt weiterhin in der Vermietung behält, um zumindest den Urlaubstraum auch für die Zukunft für uns zu erhalten.

Wie gesagt, wir waren erstmal neugierig, waren noch nie in Florida und sind durch die Verlosung hier auf die Vermietungsofferte gestoßen. Der Artikel auf der Vermieterseite "Urlaub einmal anders" war der Ausschlag, und genau so war es. Einfach traumhaft.


Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Stephan
Hallo Fam. Collins,

auch wir interessieren uns seit kurzem für Verlsoungen in Florida. Bisher haben wir in SW Cape Coral Ferienhäuser gemietet und mit der ganzen Familie
traumhafte Urlaube erlebt. Mich interessiert als Verlosungs-Neuling wie der aktuelle Stand der Registrierungen ist.

Besten Dank
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Fam Collins
Hallo Familie Stephan,
derzeit ist es ziemlich ruhig, aber wir gehen davon aus, dass wir bis zum Jahresende die benoetigte Registrierungsanzahl
locker erreichen werden. Gedanken machen wir uns derzeit lediglich ueber die grossen Ausfaelle zwischen den registrierten Interessenten und den dann tatsaechlichen Loskaeufern, also die, die dann auch die Zahlung leisten, so berichten jedenfalls viele unserer Verlosungskollegen.
Hier haben wir bereits einige Loesungsansaetze, die aber derzeit noch nicht spruchreif sind.
Fuer heute, die allerbesten Wuensche aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Christiane
Liebe 'Familie Collins,
auch ich habe mich vor über einem Jahr registrieren lassen. Warum beginnen Sie nicht mit den Losverkäufen, dann wissen Sie "genau", wieviele echte Interessenten da sind? Bei einer anderen Verlosung habe ich erfahren, daß abzüglich einer kleinen Kontoführungsgebühr die Beträge wieder zurück erstattet wurden, nachdem nicht die erforderliche Anzahl verkauft worden ist und die Verlosung eingestellt. Dort wurde auch kurz vor dem Ende der Laufzeit ein kleiner Rabatt gegeben wie z.B. kaufe ....... Lose und erhalte one for free. Vielleicht geht es dann doch noch schneller.
Liebe Grüße aus Deutschland Christiane
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Liebe Christiane,
wir wollen keine halben Sachen machen, wir starten erst, wenn wir sicher sind. Wir werden keine Experimente machen, egal was andere machen.
Sie geben mir sicher Recht, dass wir in dem Moment ab dem wir Gelder kassieren unter Druck sind, denn auch die Loskaeufer wollen nicht ewig Ihren Einsatz gebunden sehen.
Sie sehen ja, was so alles in der Szene passiert. Das streben wir sicher nicht an.
Tut mir leid, wenn es dauert, ich denke Sie koennen sich sicherlich gut vorstellen, dass wir auch ein eigenes Interesse haben und schon deshalb sehr sorgfaeltig planen.
Soweit bleibt mir nur fuer heute, Ihnen und natuerlich auch allen anderen Interessenten die allerbesten Wuensche aus Florida zu senden.
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar xyz
Hallo Fam. Collins,

ich habe mich schon vor geraumer Zeit registrieren lassen, vermisse aber bis heute eine Bestätigung von ihnen. Könnten sie mal nachsehen? Ansonsten werde ich die Registrierung schellstens tätigen.
Um die Differenz zwischen registrierungen und käufen zu minimieren, könnten sie doch den Loskäufern ein Anrecht auf weitere Loskäufe einräumen. Ich könnte mir gut vorstellen das der ein oder andere mehr Lose kaufen würde als erst geplant.

Viele Grüße Hermann Schulze Höping
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Familie Schulze Hoeping,
koennen Sie mir bitte in etwa den Monat Ihrer Registrierung nennen, evtl direkt an unserer E Adresse, dann koennen wir nachschauen. Andernfalls waere es sehr muehselig, die ganzen Registrierungen nach zu sehen.
Normal bekommen Sie sofort, also "Zug um Zug" eine bestaetigung Ihrer Registrierung.
Zu Ihrem anderen Hinweis kann ich nur sagen, dass man sich fuer so viele Lose registrieren lassen kann, wie man moechte.
Davon macht auch gut jeder 2. Gebrauch. Einige haben sogar 50 bestellt. Der Spitzenreiter liegt bei 150 und das ist ein Ernsthafter, also kein Pseudo.
Viele Gruesse aus Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Heiko Strauss
hallo, Ich kann mich gar nicht registrieren ist denn schon geschlossen ??

Gruß
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Heiko Strauss, das Registrierungsportal ist noch voll aktiv, wir bekommen taeglich Registrierungen, versuche es bitte einfach nochmal.
Viele Gruesse aus Florida
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar M.Wilms
Hallo Fam. Collins,

ich bin leider heute erst auf ihre Verlosung gestoßen.
Ich hatte berteis für ein anderes Objekt 5 Lose bestellt aber leider nicht gewonnen. Vielleicht klappts ja hier diesmal :)
Das Prinzip Registrierung gefällt mir persönlich gut. Ich kann nachvollziehen, dass die Teilnehmer nach dem Loskauf nicht
genug Geduld haben 2 Jahre auf die anstehende Verlosung zu warten. Lob zu ihrem Prinzip.
Die Kehrseite der Medallie sind natürlich Absprünge nach der Registierung. Auch dieses warten ist zermürbend allerdings ohne Kosten für den Loskäufer.
Sollte ihr Objekt nächstes Jahr im November noch zur Verlosung stehen werde ich ihnen nach meiner Karibik Tour mit der Oasis mal einen Besuch abstatten.

Die Endlosen Fragen und Kritiken sind sicher kräfteraubend aber sie bewältigen dies anscheinend ganz gut.

Viel Erfolg weiterhin und ich freue mich auf die Verlosung.

Gruss

M.Wilms
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo M.Wilms,

danke fuer die lieben Worte.
Im Punkt Registrierung haben Sie Recht. Genau deshalb (Wartezeit) haben wir das so gemacht.

Aber auch in dem anderen Punkt (Abspruenge) haben Sie leider Recht, zumindest was man von anderen so liest.
Bleibt fuer alle derzeit nur die Hoffnung, fuer uns, dass nicht zu viele abspringen und fuer die Loskaeufer natuerlich dass sie gewinnen.

Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Marcus Gunzert
Hallo Fam. Collins,

ich habe mich letzte Woche registrieren lassen, habe aber noch keine Bestätigung erhalten, wohin ich das Geld überweisen soll. Ich hoffe das Registrierungsportal ist noch aktiv!
Schöne Wintergrüße aus Tübingen
Marcus Gunzert
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo Familie Gunzert,
die Losgelder werden erst von uns abgerufen, wenn genuegend Registrierungen vorliegen.
Ihre Registrieung ist bei uns vermerkt.
Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Christiane
Liebe Familie Collins,
zuerst ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich wollte mal wissen, ob jetzt mit dem 31.12. die Registrierung abgeschlossen ist. Wenn ja, wie geht es jetzt weiter?
Wenn nein, geht es überhaupt weiter? Wie sind die Aussichten für 2011?
Bereits in 2009 hatte ich mich registrieren lassen.
Würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören/lesen.
Gruß Christiane
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
LIebe Christiane,
vielen Dank fuer die Neujahrswuensche, die wir gerne erwidern.
Leider wissen wir noch nicht genau was wir nun weiter machen werden. Die letzten 3 Monate war nahezu Stillstand. Hinzu kommt die Ungewissheit wer dann auch tatsaechlich von den Registrierungen einzahlt.
Wenn man da so die Ausagen anderer Verloser heranzieht kommt einem das Grauen.
Vom Gefuehl her muss ich heute leider sagen, dass ein erfolgreicher Verlosungsabschluss derzeit ziemlich aussichtslos erscheint.
Endgueltig entscheiden werden wir das in ein paar Wochen.
Viele Gruesse aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Tanja
Hallo Herr Collins,
wie viele Lose haben sie denn noch zur Verfügung?
Vielleicht findet sich der eine oder andere, der ein zweites oder drittes Los kauft.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Hubi
Hallo Tanja,

der Mr. Collins wird nie verlosen, der hat noch kein einziges Los verkauft, weil er nur Registrierungen annimmt.
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar xyz
Hallo Herr Colins,

das sind ja keine guten Nachrichten.
Ich hätte mir gewünscht das sie es schaffen, die Verlosung zu einem erfolgreichen ende zu führen.

Sollten sie wirklich abbrechen müssen, währe es im Anschluss interessant zu wissen wieviel Registrierungen den eingegangen sind. Dabei ist mir sehr wohl bewust das zwischen Registrierungen und Loskäufen welten liegen könnten.
Ihr Mut so eine Verlosung überhaupt anzufangen imponiert mir übriegens sehr.

Viele Grüße Hermann Schulze Höping
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Ron Collins
Hallo liebe Familie Schulze Hoeping,

gedacht haben wir uns das auch ganz anders, Heute sind wir aber froh, dass wir die Registrierungsphase eingeschoben haben, denn wenn wir schon von Beginn an Geld kassiert haetten, waere das einerseits richtig teuer und andererseits sehr stressvoll geworden.
Unserer Absicht war, das ganze ohne Risiko fuer die Beteiligten und auch ohne Gebuehren zum Abschluss zu bringen. Insgeheim dachten wir, dass wir wesentlich mehr Registrierungen als notwendig bekommen werden und so dann mit einem gewissen Ausfall haetten leben koennen.

Weit gefehlt, Ende letzten Jahres waren knapp 50% erreicht, deshalb haben wir auch nochmal verlaengert und glaubten den Rest dieses Jahr zu schaffen.
Ausserdem dachten wir, wenn sich die Angebote mal etwas lueften, also nicht mehr so viele vorhanden sind bzw. die ein oder andere Verlosung erfolgreich zum Abschluss kommt, dass es dann leichter wird.

Was sich aber in diesem Jahr in der Szene abgespielt hat braucht keine Erlaeuterung mehr.
Bei uns haben sich in diesem Jahr dann noch ein paar registriert, seit rund 6 Monaten ist absolut Sendepause.

Im Nachhinein betrachtet ist das eigentlich klar, dass sich hier keiner mehr findet, denn die hier aufgedeckten Betruegereien schreien ja zum Himmel. Einer ist mehr Profi als der andere und kassiert rigoros ab, obwohl er genau weiss, dass es keinesfalls zur Verlosung kommen kann, aber Hauptsache nochmal kassiert.

Es tut uns wirklich leid, aber wir fuehlen uns in dieser Szene nicht mehr wohl und wollen auch garnicht mehr dazugehoeren.

Wir wollen an dieser Stelle noch unseren Dank an diejenigen aussprechen, die uns unterstuetzt haben,
in erster Linie natuerlich unserer Registrenten.

Es tut uns natuerlich auch leid, aber ich denke nicht eigens betonen zu muessen, dass wir es auch gerne anders gesehen haetten.

Den noch verbleibenden serioesen Verlosern wuenschen wir noch viel Glueck, weitere werden ja sicher nicht mehr dazukommen, denn wir halten eine tatsaechliche erfolgreiche Verlosung nach heutiger Kenntnis fuer voellig aussichtslos.
Viele gruesse an alle aus Florida
Familie Collins
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Marcus Gunzert
Hallo Fam. Collins,
würden Sie auch ohne Verlosung verkaufen?

Schöne Grüße

Marcus Gunzert
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
avatar Regina
Hallo Familie Collins

Ja, dass ist sehr sehr schade - das es immer wieder schlechte Mensche gib die eine wirklich fantastische Idee kaputt machen. Sie haben das sehr gut gestartet, und ich hätte mich natürlich riesig gefreut für Sie, wie auch für uns wenn eine solche Idee zum Erfolg geführt hätte. Und im nachhinein möchte ich mich noch für die Einladung am Pool bedanken! Ist ja nicht selbstverständlich.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Mögen all unsere Träume in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüsse
Regina
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
Abbrechen
Name *
E-Mail (für Bestätigungen & Antworten)
Code   

Ich habe die Kommentar-Regeln gelesen und akzeptiere diese!

Kommentar abschicken
 
home search